Wo speichert der Perfect Privacy VPN Manager das Login und Passwort?

Discussion in 'Anonymität, Privatsphäre und Schutz' started by knhtpp, Jan 29, 2019.

  1. k

    knhtpp New Member

    Folgendes Szenario

    Gerade ein Update des PP-Managers gefahren.

    Programm ließ ssch daraufhin nicht starten.

    PP-Manager deinstalliert.

    Neustart.

    PP-Manager 1.10.29.0 von Euch gezogen und neu installiert.

    Siehe da, ich musste *kein Passwort* eingeben. Die Daten waren schon eingetragen.

    Das geht gar nicht!!!

    Wo zum Henker speichert der PP-Manager das Passwort und wieso wird das beim Deinstallieren nicht gelöscht?

    mfG

    knhtpp
     
  2. PP Lars

    PP Lars Staff Member

    Ganz normal in deinem User Verzeichnis in appdata/local.
    Klingt so als wäre die deinstallation nicht sauber durchgelaufen.

    Grüße
    Lars
     
  3. k

    knhtpp New Member

    Ok, danke für die schnelle Antwort. War mir nicht bewusst das mit dem Speicherort.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice