Wirklich Sicher ?

HighStakes5

Junior Member
Hallo ein Arbeitskollege hat mich auf Perfect Privacy aufmerksam gemacht und es könnte obligatorisch für mein Projekt werden. Ich habe die Infoseite gesehen und ich kann es gar nicht glauben, was es alles bietet. Ich wollte jetzt hier nochmal ein paar dinge nachfragen:

Speichert PP wirklich überhaupt keine Logs (Mac-Adressen IP/Adressen Hardwareinformationen) ? Dieser Punkt ist wirklich sehr Wichtig. Sollte etwas gepeichert werden ist es dann verschlüsselt ?

Ist es wirklich auch gestattet große Video und Audiodateien von (Mehr als 8-10 GB) von Nordkorea nach Deutschland zu übertragen ?
Ist es möglich über Prepaid Kreditkarten den Vpnservice zu bezahlen ?


Danke :)
 
Last edited:
Speichert PP wirklich überhaupt keine Logs (Mac-Adressen IP/Adressen Hardwareinformationen) ? Dieser Punkt ist wirklich sehr Wichtig. Sollte etwas gepeichert werden ist es dann verschlüsselt ?

Nein. Wir speichern nichts.

Ist es wirklich auch gestattet große Video und Audiodateien von (Mehr als 8-10 GB) von Nordkorea nach Deutschland zu übertragen ?

Das Video aus Nordkorea will ich sehen :p

Ist es möglich über Prepaid Kreditkarten den Vpnservice zu bezahlen ?

Das ist leider etwas schwierig. Wir arbeiten aber an einem zusätzlichen Zahlungsdienstleister für KK-Zahlung. Derzeit ist das nur via Paypal möglich, sprich man kann bei uns nur mit KK zahlen die auch Paypal akzeptiert und das sieht bei den meisten PrePaid leider schlecht aus
 
Wow ich bin begeistert. Super :) Das mit der Kreditkarte werde ich mit Bitcoin lösen hab gerade gesehen das ihr das auch nehmt :)
 
Back
Top