Beantwortet: Windows Update Service seit VPN Client Update kaputt?

Luke32

Junior Member
Hi,

kann mal jemand bitte mit neuester Win10 1809 und neuesten VPN Manager 1.10.0.29 schauen ob Windows Update noch funktioniert? Seit gestern und dem VPN Client Update auf 1.10.0.29 kommt nämlich plötzlich dieser Fehler, nix anderes seitdem installiert oder geupdated.
Weiß ja nicht was der VPN Client bei der Installation direkt macht und auch in die Systemdateien greift um IpSec zu fixen oder so...

Kann das jemand bestätigen? Diese Meldung vorher noch nie gesehen, und bisher mit sfc scnannow und DISM nicht behoben bekommen.

Neustart bereits gemacht, immer derselbe Fehler. Tappe gerade bisschen im Dunkeln. :D

Lol... Hab den scheiss behoben. Keine Ahnung was Windows da wieder für ein Mist ohne mein zutun verzapft hat. Update Troubleshooter ausgeführt, Neustart, jetzt gehts wieder...

windows update.jpg
 
Last edited:
Hi,
I have a problem with my vpn . There is a message I've got.
Please advice how to solve this problem.
 

Attachments

  • New Microsoft PowerPoint Presentation.jpg
    New Microsoft PowerPoint Presentation.jpg
    176.7 KB · Views: 8
Hi Leute,
habe ein anderes Problem. Nach dem Managerüpdate auf 29, ging nichts mehr(deswegen hatte ich den support schon kontaktet) Die screen security hst mir die Installation verweigert. Schlieeßlich habe ich mein lappy zurükgesetzt und win neu installiert. So nun mein Problem: Der Manager ist installiert und funktioniert (startet mit windows, verbindet mit vorgegebenem Server) aber danach verschwindet er in den tiefen des Systems und ist für mich nicht mehr auffindbar, sodaß ich nichts konfigurieren kann.
Jetzt hoffe ich, daß mir jemand enen tipp geben kann, wie ich den Manager sichtbar machen kann. Er erscheint auch nicht bei den Apps. Sehe ihn lediglich in der Taskleiste, aber reagiert auf nichts. :((
 
Back
Top