Windows 10 Setzt DNS nach Neustart immer wieder zurück

Discussion in 'Windows' started by dhsjdshdhsjsd, Aug 24, 2017.

  1. d

    dhsjdshdhsjsd New Member

    Hallo,
    Ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist unter Windows 10, aber immer wen ich eine bei Ipv6&4 eine eigene DNS eintrage ist sie nach einem Neustart des Systems weg.
    Ich muss es Immer Per Hand eintragen oder mit einer selbst Geschrieben Batch Datei ändern.
    was ich schon Probiert hab:

    Ich habe schon versucht das die Batch dabei in den Autorun Folder zu schieben Mit Admin rechten aber diese Erscheint nicht.

    Ich hab die Batchdatei sogar schon die Aufgabenerstellung eingetragen das es mit dem System startet (Mit Admin rechten) da erscheint ebenfalls nicht nach dem start.

    Nach stundenlangen googlen hab ich leider auch nichts brauchbares gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal danke für jede Antwort :)
     
  2. A

    Aero Member

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice