Beantwortet: Windows 10 - OpenVPN - perfect privacy error in callservice reinstall tapadatper tap win 32

Markoschueler

Freshly Joined Member
Guten Tag,
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, einen komplett! frischen Laptop, habe keine Programme vorinstalliert, direkt so gelassen, Windows Updates heruntergezogen und VPN Installiert.

Nun, wenn ich aber mich Verbinden will mit einem VPN Server bekomme ich die ganze Zeit Fehlermeldungen, neuinstalliert, Firewall zurückgesetzt, Cascading ausgeschaltet, HP Programme deinstalliert (die vorinstalliert waren, und ich nicht brauche/n werde.)

Vielleicht Hilft das denjenigen, die mein Problem lösen wollen auch?! - Wenn ich die Funktion "DNS dauerhaft Aktivieren" anhabe, dann geht irgendwie mein Internet einfach nicht mehr, nachdem Deinstallieren, sowie schließen, und Firewall zurücksetzen hat mir dies leidert auch nicht geholfen.

Erst nachdem ich die Funktion ausgeschaltet habe, fing das ganze an zu Funktionieren (wieder zu Funktionieren. :D)

Hier der Log von meinen umfangreichen(?) Problem.

https://prnt.sc/ustl3o - Dieses Problem tritt JEDES MAL auf, es ist einfach da, alles was ich tue beim VPN Manager, kommt dieses Fenster und geht mir auf den Geist.
https://prnt.sc/ustlzi - 2ter Screenshot vom VPN Log.

Achso, es ist kein schlechter Laptop, ein guter, ausreichender Laptop, für alle Sachen im Leben, die man eben zu erledigen hat.
Windows 10 Home ist vorinstalliert.
Marke : HP
Speicher : 8GB
AMD, Ryzen 7

VPN Version : 1.10.33.0

Ein schönes Restwochenende euch allen noch.
Grüße
 
Solution
Vom VPN Manager für Windows ist nun Version 1.10.36.0 verfügbar, diese Version sollte das Problem mit den TAP-Adaptern lösen. Wer das Problem nicht hat, kann natürlich auch einfach warten bis sich der VPN Manager von selbst aktualisiert. Ansonsten hier der Link zum direkt herunterladen.
Ich hatte das Problem gestern auch mit der Beta, habe es aber beheben können, in dem ich den VPN-Manager komplett deinstalliert, auch vorsichtshalber die PP Ordner unter AppData --> Local gelöscht, und dann das Netzwerk über Windows zurücksetzen lassen habe. Nach dem darauffolgenden Neustart dann die Beta wieder installiert welche seitdem problemlos läuft.
 
Vom VPN Manager für Windows ist nun Version 1.10.36.0 verfügbar, diese Version sollte das Problem mit den TAP-Adaptern lösen. Wer das Problem nicht hat, kann natürlich auch einfach warten bis sich der VPN Manager von selbst aktualisiert. Ansonsten hier der Link zum direkt herunterladen.
 
Solution
Back
Top