Wie lange dauert PP freischaltung?

krasse

Junior Member
Guten Abend
ich habe mir ca. 14.30 Uhr einen PP Account erstellt und mit Bitcoins bezahlt.
Das Geld wurde abgebucht und ich wurde weitergeleitet alles wie es sein soll. Allerdings hab ich eine Wegwerfemail erstellt und warte jetzt schon mehrere Stunden auf mein Passwort. ( PP hatte darauf hingewiesen das es 20-60 min dauern kann)
Nun muss man die Wegwerfemail alle 60 min aktuallisieren sodass sie nicht verfällt.
Wie lang dauert es bis das System mir das Passwort zusendet hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Ansonsten kann ich irgendwie das Passwort zu einer anderen Email leiten, ich hab jetzt keine Lust die nächsten 24h vorm Pc zu sitzen.


Mit freundlichen Grüßen
 

PP Daniel

Staff member
Hi,

an sich dauert das je nach gewählter Zahlungsmethode und ggf. auch aktueller Tageszeit unterschiedlich lange. Im Fall von Bitcoins sollte es aber tatsächlich wirklich eine Frage von 20-60 Minuten sein. Konkret hängt das davon ab, wie schnell sich die Transaktion in der Blockchain als bestätigt befindet. Schreib am besten einfach eine Mail mit den genutzten Daten (E-Mail Adresse, Nutzername) an support@perfect-privacy.com dann können wir dir da weiterhelfen. Warum man eine Wegwerf E-Mail Adresse zur Anmeldung nutzt ist mir allerdings nicht klar.
 

PP Frank

Staff member
Also jetzt mal ganz ehrlich: Wie kann denn jemand auf die Idee kommen eine Wegwerfmail zu nutzen? Überall wo du einen Account online anmeldest brauchst du die Mailadresse noch. Echt überall. In jedem Forum, bei einfach jedem Onlineaccount. Wie kommt man überhaupt auf die Idee Wegwerfmails zu nutzen? Die sind sowas von sinnfrei.....
Leute ganz ehrlich: Lasst diesen echt grenzenlosen Blödsinn, ansonsten braucht ihr euch nicht wundern wenn am Ende die Kohle einfach weg ist, weil keiner nachweisen kann das ihm der Account auch gehört.
 
Top