Welchen Server nutzt ihr am liebsten ?

CJAY

Junior Member
Hallo zusammen,

mich würde es interessieren welchen Server ihr am liebsten nutzt bei PP ?

Hongkong etc. sind aus Deutschland ja sehr langsam Zurich ist auch super aber wie sieht es aus gehören alle Server (Hardware) PP oder wurde die Hardware angemietet bei den meisten Standorten ?
 
Ich nutze meistens die Deutschen Server... vor allem Frankfurt. Brauche das aber nur zum surfen und um die Sicherheit zu erhöhen.
Natürlich auch schön um Deutsche Sender aus dem Ausland zu sehen.
Mich kotzt diese Schnüffelei im Netz einfach nur noch an. Deshalb nutze ich VPN.
Ich meine gelesen zu haben das die Server PP gehören.
 
Hallo, Sorry ich weiß nicht wo ich mein Problem posten kann! Falls hier falsch - bitte um Nachricht oderWeiterleitung. Danke!

Frühmorgens 20.7.2017 zwang mich Win 10 Pro den "Funktionsupdate" 1703 (KB4022405) durchzuführen.

Seitehr kann PP sich nicht mehr, wie bisher, z.B. in Rotterdam einloggen. Angeblich werden von PP immer wieder Aktualisierungen heruntergeladen, aber die Verbindung kommt nicht mehr zustande. Version 1.10.8.0 Konfiguration 1498487525.
 

Attachments

  • PP seit Win10 Pro     Funktionsupdate 1703 (KB4022405).jpg
    PP seit Win10 Pro Funktionsupdate 1703 (KB4022405).jpg
    494.5 KB · Views: 5
Hi......
Im Bild sieht man doch das irgendwas mit der Firerwall in zusammenhang nict in Ordnung ist
Setze die Tapadapter im Client zurück und unter Win 10 Einstellung //Windows Firewall klicken // Linke Seite Standart wiederherstellen ..Gegebensfall den Rechner neu straten

Grüße
 
@cdmkeller

Also so schwer ist das ja nun echt nicht. Gibt hier wirklich genug Themen wo man sich einklinken kann und es gibt hier genug Bereiche wo man seine Probleme posten kann: Also bitte nicht einfach in fremden Fäden das rein klatschen....
 
Back
Top