Welche Plattform für IPTV mit Kill switch Funktion

Schakadudi

Freshly Joined Member
Hallo Zusammen,

Habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen, aber nicht so wirklich eine Antwort gefunden.
Ich würde gerne den VPN Service von PP nutzen, hätte aber vorher noch ein paar Fragen.

Ich möchte den Service auf einem Streming Device laufen lassen, am liebsten Fire TV Stick.

So wie ich gelesen habe ist die Anleitung nicht mehr aktuell und ich müsste die android apk manuell installieren?
Ist in dieser apk eine Funktionierende Kill Switch funktion integriert, sobald der VPN ausfällt?

Wie nutzt ihr euer IPTV mit Kill Switch funktion?? ein paar Stichwörter würden mir helfen, damit ich mich weiter druchangel kann.

Danke und freundliche Grüße
N.D
 
Hallo Zusammen,

Oder kann man OpenVpn auf eine Fire-Stick nutzen, in diesem soll ja ein Kill-Switch integriert sein.

welches Setup nutzt Ihr um IPTV auf eurem Smart-Tv zu nutzen?

Viele Grüße
N.D
 
Ja, dafür wäre die Perfect-Privacy-VPN.apk Perfect.
Anderst wirst Du PP nicht auf dem Stick zu laufen bekommen, ausser man nutzt noch einen VPN-Router wie Asus. Da Wireguard von PP nicht unterstützt wird, fällt leider die FRITZ!Box raus.

Ich nutze PP OVPN auf meinem Asus AX86U, da brauche ich die damit verbundene Geräte nicht selbst mit VPN bestücken, werden also direkt versorgt.
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich möchte gerne, dass der Stick nicht über meinen ISP geht wenn die VPN verbindung abricht.
So wie ich nachgelesen habe nennt man diese Funktion Kill-Switch.
Ich glaube diese Funktion ist in der Android App von PP nicht integriert?

Ich muss nicht unbedingt einen Fire-Stick benutzen, wäre auch mit einer anderen Lösung glücklich.

Gruß
N.D
 
Kodi mit Plugins und nem HDMI Kabel zum Fernseher wenn auf dem PC VPN hast.
Oder Protek Reciever mit BorisT Firmware drauf der hat nen riesen Boquet und davor
halt nen ASUS Router (hinter der Fritzbox) mit Merlin Firmware und dem Killswitch.
 
So wie ich gelesen habe soll die Kill-Switch Funktion auf Android Tv /fire-Stick nicht ordentlich Funktionieren, könnt Ihr das bestätigen? Bei anderen VPN Anbietern wäre ja ein Kill-Switch in .apk integriert.

Ich denke ich sollte aktuell IPTV über den Rechner mit einem Client nutzen der einen Kill-Switch integriert hat. Auf Dauer sollte ich mir dann eine Router Kaskade mit VPN aufbauen.

Grüße
 
Back
Top