Wechsel des Hosters für den Privacy Server Stockholm1

Perfect Privacy

Administrator
Wir haben den Privacy Server Stockholm1 durch einen neuen Server ersetzt. Der
neue Server befindet sich im ehemaligen Atomschutzbunker beim Hoster Bahnhof,
und ist wie bisher mit einem unmetered 100mbps Port angebunden. Wenn unsere
Erfahrungen dort positiv sind, und euer Feedback ebenfalls in diese
Richtung geht, werden wir den Server Stockholm2 ebenfalls dorthin verlegen.

Mit freundlichen Grüssen,
Euer PP-Team
 

PP Frank

Staff member
Nachtrag: Wir haben gestern auch Stockholm2 ersetzt. Es befinden sich jetzt also beide Stockholm Server im Bunker.
 

PP Frank

Staff member
Nur mal kurz zur Info: Bei Stockholm1 ist die HD kaputt und wird dort getauscht, was ein wenig dauert.
Schön war aber das wir mit dem dortigen Support deswegen nicht hundert Jahre diskutieren mussten, sondern dieser sogar von selber auf die Idee kam.

Im Übrigen: Bei unserem Serverpark und der durchschnittlichen Lebensdauer von Festplatten, wäre alle 4-6 Wochen mal ein Festplattencrash dran. So rein statistisch gesehn :D
 
Top