Was is den los mit dem VPN Manager?

nervtnunoch!

Junior Member
Langsam habe ich echt die schnauze voll von perfect privacy, ich kann mich zu keinem einzigen server verbinden muss ständig den laptop neustarten damit ich VILT mal in die server reinkomme

wenn ich dann netzwerk reset mache muss ich auch erstmal den laptop neustarten bringt die kiste doch endlich mal ordentlich zum laufen, damals hatte ich nie so probleme

wenn ich mich dann zu ein server verbinde, passiert da garnichts will nur ständig iwas zurücksetzen werde wohl nach ovpn wechseln kann so nicht weiter gehen, ich habe bezahlt und will somit auch endlich mal fehlerfrei nutzen können so wie damals

ich hab echt schon alles getan, was ich kann wenn noch jemand tipps hat bin ich wohl dankbar, abo läuft ja leider noch 6 monate
 
Der Manager funktioniert einwandfrei. Die Frage ist was mit deinem Rechner oder Router oder was auch immer nicht funktioniert.

Falls du einen 2. rechner hast, der clean von irgendwelcher Security Software ist, auf dem nie Registry Cleaner liefen, dann versuchs auf dem Mal.
 
Der Manager funktioniert defenitiv ohne Probleme. So wie es klingt hilft hier nur Format C und danach geht alles wieder. Hau einfach auch noch irgendwelche Programme runter die irgendwas am Windows ändern sollen, damit es angeblich schneller ist.
 
Der Manager funktioniert defenitiv ohne Probleme.

Kann ich auch bestätigen. Keine Probleme.

@nervtnunoch!

Das Problem liegt sehr wahrscheinlich bei dir.
Installiere dein System neu.

Du kannst es auch mit einer virtuellen Maschine probieren, wenn es zu viel Aufwand ist, dein bestehendes System neu aufzusetzen.

PS: ich kann dich schon verstehen, dass du genervt bist. Aber so ist das mit der Technik. :(
 
PP nutze ich seit ca. 7 Jahren. Erst mit XP/32 Bit. Dann Win-7/32 und 64 Bit. Immer sofort Win-Updates.
F-secure-Virenscanner und Firewall, CCleaner (normale Einstellungen ohne Registrysäuberung).
Bis auf Miniprobs, meist nach einem neuen PP-Update, hatte ich bisher keine wesentlichen Probleme.
 
hatte auch nie probleme unter verschiedenen windoof versionen. läuft. hab eher mit andren vpn öfter probleme gehabt, teils auf clean installierten OS sogar.
Bis auf das nervig winblöd 10 kann kein ipsec ;) aber dafür könnt ihr ja nichts. wäre aber langsam zeit das MS da seinen popo hoch bekommt.
 
Gucke mal in den anderen faden. Spiele alle Updates von Win10 ein, den neusten Manager und IPSec geht seit gestern abend wieder :)
 
Och. Microsoft hat schon mal länger gebraucht um Sachen zu fixen. Da war das Problem ja noch human :D
 
Nein muss nicht. Rechte die er braucht, fragt er bei der Installation ab. Er holt sich also die Adminrechte selber, ihr müsst das nur bestätigen
 
Back
Top