N Neu2025 Freshly Joined Member Feb 11, 2025 #1 Hey Aus irgendeinem Grund kann ich Google und Youtube nicht aufrufen( der Googlefilter ist aus und das Betriebsystem neu aufgelegt) Woran liegt das also?
Hey Aus irgendeinem Grund kann ich Google und Youtube nicht aufrufen( der Googlefilter ist aus und das Betriebsystem neu aufgelegt) Woran liegt das also?
N Neu2025 Freshly Joined Member Feb 11, 2025 #2 Sehr komisch, aus welchem Grund auch immer schaltet sich der Filter den ich ausgemacht habe doch immer mal wieder automatisiert ein ohne mein zutun. Upvote 0 Downvote
Sehr komisch, aus welchem Grund auch immer schaltet sich der Filter den ich ausgemacht habe doch immer mal wieder automatisiert ein ohne mein zutun.
PP Christian Staff member Feb 11, 2025 #3 Neu2025 said: Sehr komisch, aus welchem Grund auch immer schaltet sich der Filter den ich ausgemacht habe doch immer mal wieder automatisiert ein ohne mein zutun. Click to expand... Log Dich mal bei perfect-privacy.com ein und schau mal wie die Filter da gesetzt sind. Möglicherweise synchronisieren die nicht richtig. Upvote 0 Downvote
Neu2025 said: Sehr komisch, aus welchem Grund auch immer schaltet sich der Filter den ich ausgemacht habe doch immer mal wieder automatisiert ein ohne mein zutun. Click to expand... Log Dich mal bei perfect-privacy.com ein und schau mal wie die Filter da gesetzt sind. Möglicherweise synchronisieren die nicht richtig.