Warum kann ich den VPN Manager nicht öffnen ????????

Discussion in 'Windows' started by Uwe Kober, Oct 1, 2019.

  1. U

    Uwe Kober New Member

    Moin zusammen,
    warum kann ich den VPN Manger nicht öffnen/bedienen?
    Ich habe die Symbole des VPN Manager in der Taskleiste und auf den Desktop,aber ich kann klicken wie blöd,aber es tut sich nichts.Der VPN Manager öffnet sich nicht,somit kann ich den VPN M. auch nicht trennen.
    VPN startet bei mir mit dem Hochfahren des Notebook.
    Ich bin ratlos.... noch haut mich PP nicht vom Hocker.
     
  2. gajohut

    gajohut Member

    Wenn der VPN-Manager läuft, müsste doch in der Systray das Symbol angezeigt werden. Dort draufklicken und der Manager öffnet sich.
     
  3. U

    Uwe Kober New Member

    @ gajohut

    Genau das tut er eben nicht !!
    Ich muss neu booten,sonst geht nichts. Jetzt kommt auch noch hinzu,wenn ich Beim VPN Manager auf Einstellungen gehe und die "Automatik"VPN bei Windows Start herausnehme,dass ich kein Zugriff mehr auf meine geöffneten Links habe,eine Katastrophe ist das.
    Ich schliesse keine Fenster,wenn ich das Notebook runterfahre,weil ich die Seiten wieder benötige.
    Bis jetzt bin ich von PP enttäuscht,einen Mehrwert konnte ich noch nicht erkennen,im Ggtl.
     
  4. gajohut

    gajohut Member

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice