Warum is das PP Team Aktiv im Forum aber tot im Support?

return

Freshly Joined Member
SOS an die Community,

Ich bin Neukunden seit knapp einer Woche und habe direkt am ersten oder zweiten Tag einen Support Case auf gemacht.

120€ für angeblich 50 Server und VPN Features vom feinsten, die man anscheinend nur auf dem PC verwenden kann.

So viele Server Ausfälle und Verbindgsabbrüche und für IOS mit OpenVPN Connect wie es in den Anleitungen steht, zieht alles nichts. Auch nicht die für mein Android. Lediglich die aus dem PP Haus eigene APP funktioniert.

Der Case der seit letzten Freitag offen steht on read:
/*
VPN Client-Software, VPN-Protokoll & Einstellungen
- IOS Native Settings für IPsec mit ikev2
- OpenVPN Connect auf IOS und Android
-> Alle von euch bereitgestellten Konfigs auf Server Frankfurt
Hallo Support,

Ziemlich kläglich das ich am selben Tag 2 Tickets erstelle, geht aber um das selbe Thema, deswegen mach ich eins draus.

Wie auch für Android unterstützt OpenVPN Connect die Konfigs die ihr bereitstellt nicht.

Fehlermeldung:

Feature nicht implementiert (Option ignoriert): persist-remote-ip
→ Diese Option wird von der verwendeten Software nicht unterstützt.

Veraltete Option entfernt: ncp-disable
→ Diese Option ist überholt und wird nicht mehr akzeptiert.

Nicht unterstützte Optionen (ignoriert):
persist-key, persist-tun, route-delay, resolv-retry, route-method
→ Diese Optionen sind in der aktuellen Version ebenfalls nicht mehr zulässig.

auch wurde versucht die ipsec ikev verbindung über direkte implementierung in die IOS einstellungen probiert, da klickts direkt nach schalten auf an wieder aus, heist er will ums verrecken keine Verbindung aufbauen.

???

Zudem stört es mich dass ich zudem Preis bereits abbrüche in der VPN Verbindung über die App auf meinem Android erfahren durfte.
AUCH das nicht alle Features über die App benutzbar sind wie kaskadierung, stealth usw.

Mache ich vielleicht etwas Falsch?
Will nicht unhöflich erscheinen, aber wie sieht es mit einer Kostenrückerstattung aus?

Mit freundlichen Grüßen
*/

Ich fühl mich eiskalt gescammt. Ich hätte gern mein Geld zurück bitte!

Back