Das ist nicht wahr. Ich weiß echt nicht was Du damit bezwecken willst @HonkArne und Daniel scheinen Geschichte zu sein, und wir werden nie erfahren, warum.
Zeit für Faktenchecker nach Vorbild von Correctiv.Das ist nicht wahr.
Das ist nicht wahr. Ich weiß echt nicht was Du damit bezwecken willst @Honk
Daniel macht ebenfalls Technik uvm. und hat sich seit je her im Forum zurückgehalten (was ich sehr gut verstehen kann ) und wer schon mal Support brauchte, der weiß das dies hauptsächlich Arne macht.
Du kannst Gerüchte in de Welt setzen, die die anderen Nutzer ebenfalls nicht überprüfen können. Also lassen wir das am Besten. Es führt zu nichtsDavon abgesehen, kannst du uns viel erzählen, wenn der Tag lang ist, da niemand von uns das überprüfen kann
Habe gehört, dass einige PP-Nutzer Meme geteilt haben sollen, die einen nicht näher genannten, grünen Politiker zum Inhalt hatten. Und das ca. eine Woche später alle Ausgangsserver beschlagnahmt wurden... Daher auch die Downzeit. Konn mon nichts mochen, wa.Gerüchte
Wow, davon habe ja noch nicht mal ich was gehörtAusgangsserver beschlagnahmt wurden
Das wünsche ich auch allen hier. Ich bin erstmal raus. Geht mal raus, an die frische Luft, zum Spielen.schönes Wochenende