VPNManager und Proxifier

hjbuchmiller

Junior Member
So bin neu hier

Ich nutze den VPN Manager mit IPSEC als Einstellung.

Zusätzlich hab ich die Software Proxifier. Sobald ich ein Socks5 dort eintrage mit Server IP und Benutzername und Passwort läuft alles über die Sock5 IP. IP Check und DNS Leakcheck sagt alles okay. IP von Sock5 ujnd DNS von PP. Soweit gut.

Ist es normal das der VPN Manager dann sagt: VERBUNDEN; warte auf Bestätigung also nichr Grün leuchtet?

Wichtig: Ich nutze kein OpenVPN.

Es geht mir Darum das mit diesen Einstellungen die Sicherheit gewährleistet ist.

Ich hab jezt Als Regel VPNtunnel.exe auf DIRECT gestellt

und dann ANY eben den Sock5 Proxy

Jetzt bekom ich bei whoer.net die Sock IP Angezeigt und die Anzeige im Manager bleibt auf Amsterdam also den Server. Ich glaub so ist es richtig.

Sonst läuft der Status ja immer auf den eingestellten Sock5DE in Proxifier.

Ich hoffe ich habe es verständlich rübergebracht.
 

Dr_Iwan_Kakalakow

Junior Member
Zu Deiner Frage:
"Ist es normal das der VPN Manager dann sagt: VERBUNDEN; warte auf Bestätigung also nichr Grün leuchtet?"
Der Hinweis ist normal. Nach dem Hinweis dauert es einen Moment (kurze Wartezeit) und dann wird das Icon auch grün.
 
Top