Beantwortet: VPN

HAIRSD

Junior Member
Moin,

wollte mal fragen wie gut die VPN verschlüsselt ist.

Weil es gibt da einen der will mich ddosen, und hat nur meinen Skype Namen und nur die IP von der VPN. Und er behauptet : Er hätte die VPN bereits gehackt es ist eine billig VPN mit einer schlechten Verschlüsselung , und das er bereits meine Daten Vorname,Nachname, und Adresse und Telefonummer usw.. hat.
Das ist so einer der denkt er ist der Boss nur weil er ein Botnet besitzt, die Server hätte er angeblich mit seinen "Programm" gehackt und das nur in 15 Minuten.
Ich kenn den noch nicht mal aber wenn er irgendwas veröffentlich oder ddost hab ich seine Telefonummer.
 
Solution
Ach herje, da weis ich gar nicht ob ich überhaupt antworten soll.

1. lass dir nicht jeden Scheiss einreden
2. Wenn der dich mit einem Botnet beschiesst, sprich DDOS, dann hilft dir VPN auch nicht, da das dann unseren Server trifft und dieser dann eben down geht.
3. Das der VPN-Server gehackt hätte, ist ja nun ein schlechter Witz. Abgesehen davon würde das deine persönlichen Daten nicht mal beeinflussen. Dazu müsste er direkten Zugriff auf deinen Rechner kriegen und dabei spielt dann VPN keine Rolle mehr. VPN ist keine Firewall oder sonstiges.
4. Wenn du dich nicht auf komischen Seiten rum treibst, dann passiert auch nicht viel. Maximal das einem via Chat in einem Game auf den Keks gegangen wird. Deswegen immer meine Empfehlung in...
Selbst wenn man eine VPN-Verbindung entschlüsseln würde, wären dann nicht deine Telefonnr., Adresse und Name sichtbar;-) Einfach mal den Kopf einschalten.
 
Ach herje, da weis ich gar nicht ob ich überhaupt antworten soll.

1. lass dir nicht jeden Scheiss einreden
2. Wenn der dich mit einem Botnet beschiesst, sprich DDOS, dann hilft dir VPN auch nicht, da das dann unseren Server trifft und dieser dann eben down geht.
3. Das der VPN-Server gehackt hätte, ist ja nun ein schlechter Witz. Abgesehen davon würde das deine persönlichen Daten nicht mal beeinflussen. Dazu müsste er direkten Zugriff auf deinen Rechner kriegen und dabei spielt dann VPN keine Rolle mehr. VPN ist keine Firewall oder sonstiges.
4. Wenn du dich nicht auf komischen Seiten rum treibst, dann passiert auch nicht viel. Maximal das einem via Chat in einem Game auf den Keks gegangen wird. Deswegen immer meine Empfehlung in Game-Chats die Klappe zu halten und alle zu ignorieren. Einfach zocken. Dort rennen immer so einen haufen Idioten rum, das man sich nur zur Zielscheibe macht.
5. Wer ein Botnet hat und das dafür verwendet um kleine Leute oder was auch sonstiges abzuschiessen, dann ist dem Trottel eh nicht zu helfen. Leute mit richtigen Botnets, die wollen damit Knete verdienen. Ist zwar auch nicht besser, aber diese kleinen Hamepls disquallifizieren sich dann schon automatisch in Richtung ********.....
 
Solution
Ich hab den auch das gesagt das das Scheiße ist was er da erzählt, ich hab es nicht geglaubt wollte nur nochmal nachfragen wegen der Verschlüsselung.
Aber wenn er eure Server ddost, ich hab seine Telefonummer die hat er mir gegeben was richtig dumm ist weil da müsstet ihr in einfach anzeigen.
Den würde man zu 100% kriegen, der macht ja auch noch anderes illegales.. Und dann gibt er auch noch den Spruch "Es ist nur illegal wenn man Websiten die ihr Geld damit verdienen ddost, und wenn man Leute ddost ist es legal." Da hab ich mich so kaputt gelacht als er das gesagt hat, und das das besitzen eines Botnets legal sei. Und er glaubt auch immer noch das man ihn nichts nachweisen kann..
 
Lasse dich auf sowas gar nicht ein. Ignoriere den und fertig. Das schlimmste wa du tun kannst, ist dich auf Diskussionen einzulassen. Einfach blockieren und fertig. Und vergiss die Telefonnummer. Gibts in jedem Second-Hand-Shop.
 
Der Typ redet soviel Mist, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass er überhaupt irgendwas mit DDOS in die Knie zwingt. Wahrscheinlich hat er Probleme dabei den Einschaltknopf seines Rechners zu finden, lol.
 
Man kann in Telefonbuch irgendeine Telefonnummer raus suchen und einem als eigene verkaufen... Oder sich eine ausdenken usw... Wie Frank schon sagte, einfach nicht drauf eingehen. Der will sich nur wichtig machen.
 
Meine Meinung:
Große Klappe und nichts dahinter!

Geschichten erzählen das kannst Du gut,
doch im wirklichen Leben fehlt Dir der Mut.
Im Internet Du ein Sprachrohr bist,
doch im wirklichen Leben Du Dich verpisst.
 
Ich weiß das seine Telefonummer ist da er mich per Skype angerufen hat und dann den ganzen Mist erzählt hat, und ein Bekannter von mir hat den angerufen und es wahr die gleiche Stimme..
Und ich hab auch nichts gesagt und hab dann aufgelegt wo er das erzählt hat, und hab ihn dann blockiert..
Der macht Intros für andere Leute auf YouTube, und ist auch schon bekannt dafür das er die Käufer die ein Intro bei ihn bestellt haben geddost hat.
Der hat auch mal für einen ein Free Intro gemacht und der es bekommen hat durfte es benutzen, hat die Erlaubnis bekommen und dann wo er das Intro in sein Video verwendet hat und dann hat er es sperren lassen.
Es gibt viele die haben ihn bei Intros gekauft, und dann hat er sie blockiert auf Skype & Whatsapp und haben das Intro nie bekommen..
Und er hat dazu noch 700 Abos was ich nicht verstehe kann aber auch sein das er seinen Bot benutzt hat.
Ich hab den jetzt blockiert und fertig.
 
Back
Top