Beantwortet: VPN Verbindung Funktioniert nicht Richtig

spell0r

New Member
hallo ich habe aktuell das problem

das meine erste vpn verbindung problemlos hergestellt werden kann

will ich mich dann aber mit dem 2ten server verbinden steht verbindung fehlgeschlagen





Anbieter ist Perfect-Privacy , beim Perfect-Privacy client funktioniert es allerdings immer mit dns leak trotz gesetzter dns + einstellungen




Config auschnitt der open vpn befehle:

proto udp
tun-mtu 1500
fragment 1300
mssfix
cipher AES-256-CBC
ignore-unknown-option ncp-disable # ovpn 2.3 to 2.4 transition
ncp-disable



auth SHA512
auth-user-pass
client
comp-lzo
dev tun
#float
hand-window 120
inactive 604800
mute-replay-warnings
nobind
ns-cert-type server
persist-key
persist-remote-ip
persist-tun
ping 5
ping-restart 120
redirect-gateway def1
remote-random
reneg-sec 3600
resolv-retry 60
route-delay 2
route-method exe
script-security 2
tls-cipher - Für Post entfernt
tls-timeout 5
verb 4
block-outside-dns

register-dns

Wäre klasse wenn mir jmd helfen würde
 
Solution
Dann ist das DNS-Problem im Manager garantiert das du kein IPv6 hast, oder Security Software. Nimm also den Manager...

Lösung wegen IPv6:

Gehe in die Lan-Adapter(findest du im Windows-Netzwerkcenter), dann in die Einstellungen der Netzwerkadapter und prüfe dort ob bei allen der Haken vor IPv6 gesetzt ist.

Danach gehe im Internet Explorer auf: https://support.microsoft.com/en-us/kb/929852
Dort nimmst du "Re Enable IPv6" und führst das aus....

Danach den rechner neu starten und es nochmal versuchen
Wieso nutzt du nicht unseren Manager? oder geht es hier nicht um Windows?
hey danke für die antwort , habs über den Manager zuerst probiert allerdings habe ich bei diesen immer nen dns leak, egal ob ich manuelle dns setze oder den leakschutz aktiviere
Desweiteren ist leider die Performance des managers per wlan mager da die Connects dreifach solange dauern wie bei openvpn wobei mir die features vom manager mehr zusagen ^^
desweiteren habe ich beim manager öfter das problem das zwar verbunden steht ich aber keine seiten etc geöffnet krieg


es läuft nun mit openvpn allerdings mit dns leaks der ausländischen ips
 
Dann ist das DNS-Problem im Manager garantiert das du kein IPv6 hast, oder Security Software. Nimm also den Manager...

Lösung wegen IPv6:

Gehe in die Lan-Adapter(findest du im Windows-Netzwerkcenter), dann in die Einstellungen der Netzwerkadapter und prüfe dort ob bei allen der Haken vor IPv6 gesetzt ist.

Danach gehe im Internet Explorer auf: https://support.microsoft.com/en-us/kb/929852
Dort nimmst du "Re Enable IPv6" und führst das aus....

Danach den rechner neu starten und es nochmal versuchen
 
Solution
Back
Top