VPN verbindet sich nicht mehr mit dem VPN Router

Discussion in 'Router' started by r2d2c3po, Nov 8, 2019.

  1. r

    r2d2c3po New Member

    Hallo

    ich betriebe seit längerem einen GLI GL-MT300N-V2, als VPN Router, der bis gestern ohne Probleme lief. Dann aber plötzlich seinen VPN Dienst einstellte.

    Nach einer einem Reset des Routers und neu einrichten mit openvpn, läuft er auch wieder einwandfrei. Allerdings kann ich mich noch nur noch mit Geräten ohne VPN verbinden.

    Sobald ich den VPN Manager auf dem Laptop aktiviere, kann keine Verbindung aufgebaut werden.

    VPN Manager + ein Router ohne VPN funktioniert aber einwandfrei.

    Danke für jede Hilfe
     
    Last edited: Nov 8, 2019
  2. G

    Gerd Junior Member

  3. r

    r2d2c3po New Member

    Hallo

    Komischerweise läuft es jetzt wieder,
    Grund unbekannt, da ich auch mehrfach den VPN Manager deinstalliert und wieder neu aufgesetzt habe, Firewall restet usw...
    Woran es dann genau gelegen hat, kann ich nun auch nicht sagen. o_O

    Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfestellung!

    Gruß
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice