VPN verbergen

BAM-BAM

Junior Member
Mich würde mal interessieren, ob es machbar ist, dass man das Benutzen eines VPN's komplett verbergen kann.

Was ich bisher weiß, denke ich, dass es ist nicht möglich ist.
Der ISP weiß, dass man mit einem PP-Server verbunden ist und Websites können es auch irgendwie rausbekommen, dass man einen VPN nutzt.

Wahrscheinlich ist es technisch nicht machbar, aber fragen kann ich ja mal, vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit.
 
Mich würde mal interessieren, ob es machbar ist, dass man das Benutzen eines VPN's komplett verbergen kann.

Was ich bisher weiß, denke ich, dass es ist nicht möglich ist.
Der ISP weiß, dass man mit einem PP-Server verbunden ist und Websites können es auch irgendwie rausbekommen, dass man einen VPN nutzt.

Wahrscheinlich ist es technisch nicht machbar, aber fragen kann ich ja mal, vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit.
Leider nicht :(

Habe letztens ne Anzeige bekommen wegen einiger bestimmten Sachen. Die Staatsanwaltschaft hatte meine Verbindungsdaten beim Provider angefragt und darauf natürlich nur die Connection zum Eingangsserver (Ich verwende Multihop) gesehen. Verfahren wurde eingestellt da verschlüsselter Datenverkehr natürlich kein Beweis ist 😀
 
Und wie sind die an die IP,die Du von Deinem Provider
bekommst,drann gekommen?Du warst sogar mit
Multihop unterwegs.Da hätte man ja maximal die IP
vom Ausgangsserver (VPN) sehen können.
Dann hättest Du ja ein ziemlichen Leak.
 
Und wie sind die an die IP,die Du von Deinem Provider
bekommst,drann gekommen?Du warst sogar mit
Multihop unterwegs.Da hätte man ja maximal die IP
vom Ausgangsserver (VPN) sehen können.
Dann hättest Du ja ein ziemlichen Leak.
Die kannten meinen Namen schon und haben den Verdacht gehabt. Ist ja auch egal was die von dir kennen, verschlüsselter Datenverkehr ist kein Beweis.
 
Back
Top