Beantwortet: VPN und Handy (Android)

nonono

New Member
Hi,

wenn ich PP auch auf einem Android Phone benutze und davon ausgehe, dass es kompromitiert werden könnte, einfacher als ein Linux Desktop jedenfalls - besteht durch die mögliche Ausspähung der Nutzerdaten eine Gefahr für Verbindungen auf anderen Geräten über diesen Account?

Oder einfacher: Wenn jemand meinen PP Login wissen würde, wären meine Verbindungen dann kompromitierbar?
 
Wieso? Keiner loggt mit wie vielen Geräten du dich wo mit welchen Daten bei PP anmeldest. PP prüft nur, ob der Zugang bezahlt ist.

Sagen sie wenigstens, PPs servercode habe ich noch auf keinem github account foss mässig veröffentlicht gesehen...
 
Das war ja nicht die Frage. Zum Beispiel weil mit den Daten ein Login in meinen Account und ein Download meiner Konfigurationsdateien möglich ist. Dort ist ja uA der Static Key usw drin.

Frank?
 
Back
Top