Beantwortet: VPN > SSH > Proxifier - Hilfe!

RatKingCole

Junior Member
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines (großes) Problem mit der Anonymisierung. :mad:

Ich habe schon einige Foren durch und auch bei euch hier gesucht, jedoch scheine ich der einzige mit diesem (wahrscheinlich recht dummen) problem zu sein! :rolleyes:

Also ich bin PP Nutzer allerdings vorher nur per VPN, was auch immer toll funktioniert hat.

Nun wollte ich allerdings noch einen Schritt weiter gehen und SSH und Socks5 nutzen.

Dazu bin ich nach diesem Tutorial (https://blog.yakuza112.org/?p=7884) vorgegangen, da es das anschaulichste und am besten beschriebene ist, das ich bisher finden konnte, nur leider ist es schon 3 Jahre alt und wahrscheinlich etwas veraltet was manche Sachen angeht.

Zum Problem:

Ich habe den VPN Manager und den SSH Tunnelmanager installiert und sie funktionieren auch. (zumindest sagen sie mir das)

Möchte ich jetzt den Proxifier einrichten fangen die Probleme an! (ab PUNKT V im Tut beschrieben)

Bei Schritt 4 will ich dann den localhost Server hinzufügen und checken, jedoch bricht er nach dem Test 1 ab und zeigt div. Gründe warum es nicht funktioniert hat.

Ich hab schon die ein oder andere Antwort hier gefunden und umprobiert, jedoch scheitere ich IMMER an irgendeinem Punkt und der Test kackt ab.

(Ich will jetzt erstmal noch nicht aufzählen was ich alles schon gemacht habe, um die Augen zu schonen!)

Daher fang ich nochmal bei Null an und frage ob jemand weis in wie fern sich was geändert hat oder weis woran es liegen könnte.

Auch wenn es in diesem Tutorial erwähnt wird, sehe ich von der Nutzung jeglicher vicSocks ab!!! o_O

Mir geht es nur um die erwähnte Kaskadierung.


Vielen Dank schonmal!:)


Falls jemand Screens haben möchte lade ich sie gerne hoch! Wollte es am Anfang nur kurz und knapp halten. :cool:
 
Solution
Du hast ja noch den VPN. Genau deswegen sage ich ja auch das Proxifier und die Kaskadierung mit dem Tunnelmanager völlig sinnfrei sind. Wenn ihr kaskadieren wollt, dann nehmt die Option im VPN Manager und spart euch das Gedöhns. Ja ich weis, in jedem Forum steht man braucht unbedingt Socks5. Ne braucht man nicht. Socks5 ist Murks. Ne Kaskadierung im VPN Manager mit mehren VPN's ist um WELTEN sinnvoller, als der Humbug mit Proxifier. Proxifier kann man machen, wenn man kein VPN nutzt

Aber zu dem problem. Warum das Proxifier macht weis ich nicht. Wenn grundsätzlich das läuft, dann kann das alle möglichen ursachen haben, das paar Verbindungen crashen. Genaues kann ich dazu nicht sagen
Hast du eine Regel erstellt die den VPN Manager und den Tunnelmanager(plus die plink.exe) bei Proxifier ausschliesst? Sprich diese auf Direct als Verbindungsart setzt?
 
Hey Frank, vielen Dank für deine Antwort.

Nein da ich sowohl euren VPN als auch SSH Manager auf einem "neuen" System installiert habe gibt es keine vorherigen Regeln die etwas beeinflussen könnten. (glaube ich)

Ich hab eher das Gefühl das etwas an der Einstellung im SSH Manager nicht stimmt (wahrscheinlich meinerseits), da das ein anderer bzw. neuerer ist als der im Tutorial ist.

Kann es sein, das ich im SSH Manager einen der xx PP Server hinzufügen muss und dann erst wie im Tutorial mit Proxifier weiter machen kann?
 
Dann teste doch den Tunnelmanager ohne Proxifier.

Du musst aber definitiv die Regel erstellen und diese Anwendungen ausschliessen.

Im Übrigen mal der Tip: Mit der Kaskadierung im VPN Manager kommst du viel besser als mit dem sinnfreien Gedöns von Proxifier usw. Nutze doch dort den einfachen weg. Dann kannst den ganzen Socks5, proxifier Murks und auch den Tunnelmanager komplett weg lassen.
 
Wenn ich den Tunnelmanager ohne Proxifier verwende, kommt bei woher.net trotzdem nur die VPN IP.

Aber ich habe in Kombination mit einem anderen Tutorial jetzt herausgefunden wie ich die Proxys hinzufüge und positiv teste, sodass sie auch funktionieren. Soweit läuft es jetzt. :cool:

Aber er spuckt er mir beim Proxifier manchmal (für jeden Server den ich bisher verwendet habe) aus:

Could not connect through proxy city.perfect-privacy.com:5080 - Proxy server can not establish a connection with the target - Host unreachable. :mad:

Das kommt 3-5 mal hintereinander und dann gehts im Log ganz normal weiter.

1. Was soll das sein?
2. Könnte man in dieser Sekunde, meine echt IP herausfinden? :confused::confused::confused:
3. Wie kann man das ausbessern.




P.S. Bzgl. Kaskadeuren mit VPN Manager... - Gibts dazu eine Anleitung? :oops::oops::oops:
 
Du hast ja noch den VPN. Genau deswegen sage ich ja auch das Proxifier und die Kaskadierung mit dem Tunnelmanager völlig sinnfrei sind. Wenn ihr kaskadieren wollt, dann nehmt die Option im VPN Manager und spart euch das Gedöhns. Ja ich weis, in jedem Forum steht man braucht unbedingt Socks5. Ne braucht man nicht. Socks5 ist Murks. Ne Kaskadierung im VPN Manager mit mehren VPN's ist um WELTEN sinnvoller, als der Humbug mit Proxifier. Proxifier kann man machen, wenn man kein VPN nutzt

Aber zu dem problem. Warum das Proxifier macht weis ich nicht. Wenn grundsätzlich das läuft, dann kann das alle möglichen ursachen haben, das paar Verbindungen crashen. Genaues kann ich dazu nicht sagen
 
Solution
Back
Top