Beantwortet: VPN mit mehreren Usern teilen

soldierofgod

Junior Member
Hallo PP Team,

Ich hätte eine Frage an euch zum Thema Lizenzen/Mehrfachbenutzung und hab mir gedacht, ich poste sie gleich im Forum, weil es vielleicht andere auch interessieren könnte.

Ich würde gerne vorübergehend ein oder zwei günstige Freelancer aus Indien für Produktentwicklung und Marketing einstellen. Für ihre Arbeit ist es aber wichtig, dass sie eine deutsche IP haben - sonst sehen sie die Website auf English, und das hilft mir nicht.

Kann ich einfach meinen PP Account mit ihnen teilen? Ist es möglich, dass wir dann alle gleichzeitig mit PP arbeiten, oder kann immer nur einer damit verbunden sein?
Und bietet ihr auch Lizenzen für kleinere Teams an? Ich wäre natürlich auch bereit, mehr zu bezahlen - aber vielleicht gibt's ja dann auch für mehr Benutzer einen Discount? :)

Danke und LG
 
Solution
Hallo,

die Accounts ist Personen bezogen. Accountsharing ist untersagt. Sprich du müsstest einen Account je Arbeiter besorgen.

Sollte ja nicht das Ding sein, wenn du da noch 2 Accounts oder so für einen Monat oder auch 3 zu klicken. Kostet ja nicht so die Welt
Hallo,

die Accounts ist Personen bezogen. Accountsharing ist untersagt. Sprich du müsstest einen Account je Arbeiter besorgen.

Sollte ja nicht das Ding sein, wenn du da noch 2 Accounts oder so für einen Monat oder auch 3 zu klicken. Kostet ja nicht so die Welt
 
Solution
Back
Top