VPN Manager / Verbindungsabbrüche seit 3-4 Tagen - Bin ich alleine damit?

walnuss

New Member
Hallo zusammen,

Ich habe seit 3-4 Tagen das Problem das regelmässig Verbindungen abbrechen bzw. Neu verbinden müssen.

Betroffen sind mehrere Länder von Schweiz bis Schweden. Habe natürlich nicht alle getestet aber ich frage mich wo auf einmal das Problem ist.

An meinem Internet Provider oder Router liegt es nicht da ich auf einem anderen PC einen anderen Anbieter habe und alles funkioniert.

Dabei ist es egal ob einzelne Verbindung oder MultiHop oder ob Stealth (Stunnel/SSH) oder normale Verbindung.

Heute hatte ich ausserdem zum ersten mal seit langem das bei Rotterdam das Neurorouting plötzlich nicht funkioniert hatte.

##

Ich wollte hier einfach mal in die Runde fragen ob ihr damit auch aktuell Probleme habt, oder ob ich alleine bin mit dem Problem...

?
 
Ich konnte keine Verbindungsabbrüche feststellen.
Ich habe ein macOS System und verbinde mich mit den Servern aus Deutschland und Schweiz.
 
Back
Top