Beantwortet: VPN Manager verbindet sich nicht

Blabla

New Member
Hallo,

zunächst mal muss ich sagen, dass ich im Bereich VPN Neueinsteiger bin..
Ich habe den VPN Manager installiert und mich mit der Auswahl "Open VPN" mit meinen Nutzerdaten angemeldet. Es erschien auch, dass ich eine gültige Mitgliedschaft habe.

Leider kann ich mich mit keinem Server verbinden, es erscheint bei jedem ich soll meine Zugangsdaten eingeben und eine Verbindung kommt nicht zustande.

Ich hab das Gefühl mein PC blockt sich zum Router.. Hat jemand einen Tipp?

Gruß
 
Ich habe auch das gleiche Problem.
Egal ob mit OpenVPN oder dem Manager - immer das gleiche. Beim Manager steht auch nach dem Login wann der Account abläuft, aber sobald ich mich verbinde, erscheint kontinuierlich ein Loginfeld.
Ich bitte um Hilfe! Ich probiere es schon eine Stunde.
Habe auch schon alles neu installiert..nichts.
 
Sat Aug 26 23:06:15 2017 Expected Remote Options String (VER=V4): 'V4,dev-type tun,link-mtu 1606,tun-mtu 1500,proto UDPv4,comp-lzo,mtu-dynamic,keydir 0,cipher AES-256-CBC,auth SHA512,keysize 256,tls-auth,key-method 2,tls-server'
Sat Aug 26 23:06:15 2017 TCP/UDP: Preserving recently used remote address: [AF_INET]82.221.105.61:151
Sat Aug 26 23:06:15 2017 Socket Buffers: R=[8192->8192] S=[8192->8192]
Sat Aug 26 23:06:15 2017 UDP link local: (not bound)
Sat Aug 26 23:06:15 2017 UDP link remote: [AF_INET]xx.xxx.xx.xx
Sat Aug 26 23:06:15 2017 MANAGEMENT: >STATE:1503781575,WAIT,,,,,,
Sat Aug 26 23:06:16 2017 MANAGEMENT: >STATE:1503781576,AUTH,,,,,,
Sat Aug 26 23:06:16 2017 TLS: Initial packet from [AF_INET]xx.xxx.xxx.xx:xxx, sid=4652bcea b5c48568
Sat Aug 26 23:06:16 2017 WARNING: this configuration may cache passwords in memory -- use the auth-nocache option to prevent this
Sat Aug 26 23:06:16 2017 VERIFY OK: depth=1, C=CH, ST=Zug, L=Zug, O=Perfect Privacy, CN=Perfect Privacy, emailAddress=admin@perfect-privacy.com
Sat Aug 26 23:06:16 2017 VERIFY OK: nsCertType=SERVER
Sat Aug 26 23:06:16 2017 VERIFY OK: depth=0, C=CH, ST=Zug, O=Perfect Privacy, CN=Server_reykjavik.perfect-privacy.com, emailAddress=admin@perfect-privacy.com
Sat Aug 26 23:06:19 2017 Control Channel: TLSv1.2, cipher TLSv1/SSLv3 DHE-RSA-AES256-GCM-SHA384, 4096 bit RSA
Sat Aug 26 23:06:19 2017 [Server_reykjavik.perfect-privacy.com] Peer Connection Initiated with [AF_INET]xx.xxx.xxx.xx:xxx
Sat Aug 26 23:06:20 2017 MANAGEMENT: >STATE:1503781580,GET_CONFIG,,,,,,
Sat Aug 26 23:06:20 2017 SENT CONTROL [Server_reykjavik.perfect-privacy.com]: 'PUSH_REQUEST' (status=1)
Sat Aug 26 23:06:20 2017 AUTH: Received control message: AUTH_FAILED
Sat Aug 26 23:06:20 2017 TCP/UDP: Closing socket
Sat Aug 26 23:06:20 2017 SIGUSR1[soft,auth-failure] received, process restarting
Sat Aug 26 23:06:20 2017 MANAGEMENT: >STATE:1503781580,RECONNECTING,auth-failure,,,,,
Sat Aug 26 23:06:20 2017 Restart pause, 5 second(s)
..
Auth failed....aber es sind definitiv die richtigen Daten. Steht ja auch im Manager, nachdem ichmich da einlogge, dass die Daten korrekt sind.
 
Das Script, welches die Accounts zwischen den Servern Synct hängt grade wieder. War auch letztens schon n Problem. Stand in nem anderen Thread. Ich denke mal, dass morgen früh die Jungs das ganze wieder gefixt haben. Geduldig bleiben Jungs :)
 
Gleiches Problem bei mir. Keine Verbindung möglich, Benutzername und Passwort werden bei Verbindungsversuch abgefragt und trotz korrekter Eingabe nicht akzeptiert.
 
Schreib mir mal ne Mail mit dem Nutzernamen....

Gleiches Problem hier unter Windows 10, relativ frische Installation, AV bereits deaktiviert, hier der Log:
29.08.2017 00:08:10 Debug Debug: config connect called
29.08.2017 00:08:10 Log DisconnectReason set to NoDisconnect in connect_thread
29.08.2017 00:08:10 Log Debug: connect_thread started
29.08.2017 00:08:10 Log State Change Event - Initializing
29.08.2017 00:08:11 Log Waiting for OpenVPN.exe to get ready
29.08.2017 00:08:11 Log OpenVPN.exe ready
29.08.2017 00:08:11 Log Checking firewall and DNS leak protection settings
29.08.2017 00:08:14 Log Waiting for network to get ready
29.08.2017 00:08:15 Debug Debug: Serviceconnection connect called
29.08.2017 00:08:15 Debug [5] resetting logic
29.08.2017 00:08:16 Management Connecting to management interface 127.0.0.1:11300
29.08.2017 00:08:16 Debug [1] Connecting to management interface 127.0.0.1:11300
29.08.2017 00:08:16 Debug [1] ReaderThread
29.08.2017 00:08:16 Debug [5] Got: ">INFO:OpenVPN Management Interface Version 1 -- type 'help' for more info"
29.08.2017 00:08:16 Debug [4] Extracted async event: INFO: OpenVPN Management Interface Version 1 -- type 'help' for more info
29.08.2017 00:08:16 Debug [5] Got: ">HOLD:Waiting for hold release:0"
29.08.2017 00:08:16 Debug [4] Extracted async event: HOLD: Waiting for hold release:0
29.08.2017 00:08:16 Debug [5] Sending "log on"
29.08.2017 00:08:16 Debug [5] Got: "SUCCESS: real-time log notification set to ON"
29.08.2017 00:08:16 Debug [5] Sending "state on"
29.08.2017 00:08:16 Debug [5] Got: ">LOG:1503958096,D,MANAGEMENT: CMD 'state on'"
29.08.2017 00:08:16 Debug [4] Extracted async event: LOG: 1503958096,D,MANAGEMENT: CMD 'state on'
29.08.2017 00:08:16 Debug [5] Got: "SUCCESS: real-time state notification set to ON"
29.08.2017 00:08:16 Log MANAGEMENT: CMD 'state on'
29.08.2017 00:08:16 Debug [5] Sending "hold release"
29.08.2017 00:08:16 Debug [5] Got: ">LOG:1503958096,D,MANAGEMENT: CMD 'hold release'"
29.08.2017 00:08:16 Debug [4] Extracted async event: LOG: 1503958096,D,MANAGEMENT: CMD 'hold release'
29.08.2017 00:08:16 Debug [5] Got: "SUCCESS: hold release succeeded"
29.08.2017 00:08:16 Log MANAGEMENT: CMD 'hold release'
29.08.2017 00:08:16 Debug [5] Got: ">PASSWORD:Need 'Auth' username/password"
29.08.2017 00:08:16 Debug [4] Extracted async event: PASSWORD: Need 'Auth' username/password
29.08.2017 00:08:16 Debug [1] Asking user for username and password "Auth"
29.08.2017 00:08:16 Debug [5] Sending "username 'Auth' "<Username Removed>""
29.08.2017 00:08:16 Debug [5] Got: "ERROR: Options error: No closing quotation (") in TCP:0"
29.08.2017 00:08:17 Debug [5] Sending "password 'Auth' "<Password Removed>""
29.08.2017 00:08:17 Debug [5] Got: ">LOG:1503958096,D,MANAGEMENT: CMD 'username 'Auth' "'"
29.08.2017 00:08:17 Debug [4] Extracted async event: LOG: 1503958096,D,MANAGEMENT: CMD 'username 'Auth' "'
29.08.2017 00:08:17 Log MANAGEMENT: CMD 'username 'Auth' "'
29.08.2017 00:08:17 Debug [5] Got: ">LOG:1503958096,D,MANAGEMENT: CMD 'uizewfj8923zoh"'"
29.08.2017 00:08:17 Debug [4] Extracted async event: LOG: 1503958096,D,MANAGEMENT: CMD 'xxxxxxxxxxx"'
29.08.2017 00:08:17 Log MANAGEMENT: CMD 'uizewfj8923zoh"'
29.08.2017 00:08:17 Debug [5] Got: "ERROR: unknown command, enter 'help' for more options"
29.08.2017 00:08:17 Debug [5] Got: "ERROR: Options error: No closing quotation (") in TCP:0"
29.08.2017 00:08:17 Debug [5] Got: ">LOG:1503958097,D,MANAGEMENT: CMD 'password [...]'"
29.08.2017 00:08:17 Debug [4] Extracted async event: LOG: 1503958097,D,MANAGEMENT: CMD 'password [...]'
29.08.2017 00:08:17 Log MANAGEMENT: CMD 'password [...]'
29.08.2017 00:08:17 Debug [5] Got: ">LOG:1503958097,D,MANAGEMENT: CMD 'qayHMCB7XFrk'"
29.08.2017 00:08:17 Debug [4] Extracted async event: LOG: 1503958097,D,MANAGEMENT: CMD 'xxxxxxx'
29.08.2017 00:08:17 Log MANAGEMENT: CMD 'qayHMCB7XFrk'
29.08.2017 00:08:17 Debug [5] Got: "ERROR: unknown command, enter 'help' for more options"
29.08.2017 00:08:17 Debug [5] Got: "ERROR: Options error: No closing quotation (") in TCP:0"
29.08.2017 00:08:17 Debug [5] Got: ">LOG:1503958097,D,MANAGEMENT: CMD '"'"
29.08.2017 00:08:17 Debug [4] Extracted async event: LOG: 1503958097,D,MANAGEMENT: CMD '"'
29.08.2017 00:08:17 Log MANAGEMENT: CMD '"'

geht einfach nicht weiter.
Bei IPSec fragt er mich nach 2-3 Fehlversuchen wieder nach Username + PW.

Schreibe dir mal eine PN mit dem Usernamen.
 
Ich habe auch schon den ganzen Tag das Problem (gestern Abend war noch alles okay), dass ich keine Verbindung per OpenVPN herstellen kann. IPsec ist kein Problem. Bei der Anmeldung per OpenVPN versucht er sich zu verbinden, dann popt ein Fenster für 1-2 Sekunden auf das sagt "Netzwerkadapter werden aktualisiert. Dies dauert einige Zeit". Dann geht der gesamte Verbindungsversuch von vorne los in Dauerschleife.

Alle mir bekannten Möglichkeiten habe ich schon durch... Update usw...
 
Welche Security Software ist installiert? Ist Zeugs wie CCleaner drauf?

Ansonsten:

1. Windows-Netzwerkcenter > Windows Firewall > Auf Standard zurück setzen

2. in den Manager gehen > Einstellungen > letzter Tab > Netzwerk zurück setzen

3. Rechner neu starten und es danach nochmal versuchen
 
Es ist nur der Windows-Defender installiert und auch Ccleaner drauf. Es hat aber funktioniert. Denke es lag an der Windows-Firewall. Habe diese zurückgesetzt und viola, es funktioniert! Vielen Dank für deine schnelle Hilfe PP Frank!
 
CCleaner bitte runter werfen, nie wieder nutzen und mal bei der nächsten Gelegenheiit das Windows neu machen. Mit dem Unsinn machst du maximal Windows kaputt....
 
Ich habe dasselbe Problem wie der Threadersteller. Unter Einstellungen wird gültige Mitgliedschaft angezeigt. Nach einem Verbindungsversuch werden die Zugangsdaten erneut abgefragt... und wieder und wieder etc...

Windows wurde erst vor 4 Tagen neu installiert. VPN Manager darf durch Bitdefender Firewall kommunizieren (Windows Firewall ist aus). Auch ein Ausschalten aller Firewalls bringt keinen erfolg. Netzwerk zurücksetzen und neustarten ebenfalls nicht.


upload_2017-9-3_11-15-39.png
 
Back
Top