Gelöst: VPN Manager Software autom.Update funktioniert nicht.Beim Versuch einer Neuinstall. Virusmeldung

Discussion in 'Fragen & Antworten (Q&A)' started by nelfan, Jan 28, 2019.

1. n

nelfan New Member

Hallo

bei mir hat das autom.Update irgendwie nicht funktioniert.
    Er hat es zwar geladen und installiert,brachte mir aber beim Neustart der Software eine Fehlermeldung.
    Auch der Neustart des PC hat nicht geholfen.

Dann habe ich die alte Version deinstalliert und wollte mir die aktuelle Version manuell neu installieren.
    Beim Versuch den Manager neu zu installieren,springt mein Avira (Nur Virus Prog) an.
    Bei der alten Installation,hatte ich damit keine Probleme.
    An was kann das liegen?

Attached Files:

2. PP Frank

PP Frank Staff Member

Die Version ist völlig OK. das Problem ist das du so einen Virenscanner nutzt

3. PP Lars

PP Lars Staff Member

Da dran das die Client Version super neu ist und Avira da reinschaut und einen haufen crypto krams sieht und stealth connection dinge
    und die erstmal mit ihrer cloud antiviren magie als Bedrohung einstuft. Wenn du lust hast klick da auf support und schreib 1x das die harmlos ist.
    Normalerweise merken sie nach ein paar Tagen das die doch ok ist.

Grüße
    Lars

4. n

nelfan New Member

Alles klar.Danke

5. t

tanjalein New Member

Yo man, kein Stress. Virustotal meldet nur zwei Fehlalarme, vom Datum her wegen regelbasierter Erkennung.

SHA256: 9761e97047fb17b7cce49dc5455c8cf117d94202e6cf24f7ea57e46c30bca9ba
    File name: Perfect-Privacy-VPN_Setup.exe
    Detection ratio: 2 / 66

Bkav HW32.Packed. 20190125
    CrowdStrike Falcon (ML) malicious_confidence_60% (D) 20181023

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice