Beantwortet: VPN Manager Software autom.Update funktioniert nicht.Beim Versuch einer Neuinstall. Virusmeldung

nelfan

Junior Member
Hallo

bei mir hat das autom.Update irgendwie nicht funktioniert.
Er hat es zwar geladen und installiert,brachte mir aber beim Neustart der Software eine Fehlermeldung.
Auch der Neustart des PC hat nicht geholfen.

Dann habe ich die alte Version deinstalliert und wollte mir die aktuelle Version manuell neu installieren.
Beim Versuch den Manager neu zu installieren,springt mein Avira (Nur Virus Prog) an.
Bei der alten Installation,hatte ich damit keine Probleme.
An was kann das liegen?
 

Attachments

  • fehler_vpn_install.jpg
    fehler_vpn_install.jpg
    34.4 KB · Views: 9
Solution
Da dran das die Client Version super neu ist und Avira da reinschaut und einen haufen crypto krams sieht und stealth connection dinge
und die erstmal mit ihrer cloud antiviren magie als Bedrohung einstuft. Wenn du lust hast klick da auf support und schreib 1x das die harmlos ist.
Normalerweise merken sie nach ein paar Tagen das die doch ok ist.

Grüße
Lars
Da dran das die Client Version super neu ist und Avira da reinschaut und einen haufen crypto krams sieht und stealth connection dinge
und die erstmal mit ihrer cloud antiviren magie als Bedrohung einstuft. Wenn du lust hast klick da auf support und schreib 1x das die harmlos ist.
Normalerweise merken sie nach ein paar Tagen das die doch ok ist.

Grüße
Lars
 
Solution
Yo man, kein Stress. Virustotal meldet nur zwei Fehlalarme, vom Datum her wegen regelbasierter Erkennung.

SHA256: 9761e97047fb17b7cce49dc5455c8cf117d94202e6cf24f7ea57e46c30bca9ba
File name: Perfect-Privacy-VPN_Setup.exe
Detection ratio: 2 / 66

Bkav HW32.Packed. 20190125
CrowdStrike Falcon (ML) malicious_confidence_60% (D) 20181023
 
Back
Top