Beantwortet: VPN Manager Autostart unter Windows 10

isegrim

Member
Bis gestern keine Probleme, ab heute startet der VPN-Manager beim Hochfahren des Rechners nicht mehr automatisch. Häkchen im VPN-Manager ist entsprechend gesetzt, Veränderungen am System wurden keine vorgenommen. Ich habe den Manager dann einmal komplett deinstalliert, Neustart, wieder installiert und meine gewohnten Einstellungen darin vorgenommen, Neustart - kein Erfolg. Der Manager startet nicht automatisch. Ich muss ihn manuell starten. Alles andere funktioniert wie immer. - Wie kann ich das mit dem Autostart hinbekommen (Windows 10 Pro)?
 
Hi Problem wurde gelöst?
Ich bekomme keine Internet Verbindung wenn der PC hochfährt. Nur wenn ich den VPN Manager aufmachen, manuell, dann ist die Verbindung da.
Wehr kann mir weiterhelfen? Bitte um Eure Erfahrung. Danke
 
Ich bekomme keine Internet Verbindung wenn der PC hochfährt. Nur wenn ich den VPN Manager aufmachen, manuell, dann ist die Verbindung da.

Hi,

das klingt als wenn im VPN Manager unter "Einstellungen" im Reiter "Firewall und DNS" im Abschnitt "Firewall" der Haken bei "Dauerhaft aktivieren"gesetzt ist.
 
Hi pp Daniel,
danke für die Antwort, leider ist es immer noch so. Der Haken ist nicht drin bei "Dauerhaft Aktivieren"
hat es vielleicht mit NeuroRouting zu tun? Ist An
Noch Vorschläge für mich?
Danke
 
Back
Top