VPN Manager 1.7.28.10

Discussion in 'Windows' started by hickyburr, Dec 9, 2015.

?

VPN Manager 1.7.28.10 - Logon Issues When Firewall Activated

1. VPN Manager 1.7.28.10 - Logon Issues When Firewall Activated

0 vote(s)
    0.0%
  2. VPN Manager 1.7.28.10 - Logon Issues When Firewall Activated

1 vote(s)
    100.0%
  1. h

hickyburr Junior Member

Hi guys,

is anyone getting logon issues after upgrading to VPN Manager 1.7.28.10 When Firewall is Activated?

// Peter

2. Dr_Iwan_Kakalakow

Dr_Iwan_Kakalakow Junior Member

Heute mit der vorigen Version ins Netz gegangen. Obiges Posting gelesen und ein Update auf "10" gemacht.
    Danach keine Verbindung ins Netz, siehe Taskleistenicon.
    - Firewall (F-secure), die bisher bei allen Versionen sehr gut mit gemacht hat, ausgestellt, aber immer noch keine Verbindung ins Netz.
    - Windows-Firewall auf Standard gestellt, aber immer noch kein Netz.
    - Andere DNS-Server eingetragen, aber auch hier kein Netz.
    - DNS-Leakschutz ein-ausgeschaltet, aber immer noch kein Netz.
    - Win-7/64Bit neu gestartet, immer noch kein Netz.
    - Neue "BETA-10-Version" deinstalliert und die "1.7.24.27-Version", die ich noch gefunden habe, installiert - bin damit wieder ohne Probleme im Netz.
    Auf den Reiter "sonstige" werde ich mal vorläufig nicht klicken, da sofort das Update auf "10" beginnt und ich wieder kein Netz habe.
    Wäre besser, wenn man vorher gefragt wird, ob man die neue Version haben möchte.
    Schlussendlich:
    Trotz aller Versuche läuft die "10"-Version nicht rund.
    In zeitlichen Abständen bekomme ich ein Hinweisfenster, dass ich die neue Version installieren soll.

Attached Files:

3. h

hickyburr Junior Member

In my case if I inactivate the firewall while VPN manager is Active I get a link and I do have a possibility to connect, after that I could activate it again... Must be some kind of rule that adds to the firewall and do not allow any traffic.

Attached Files:

4. h

hickyburr Junior Member

Frank or someone else... Could you guys confirm if this is an issue?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice