Beantwortet: VPN Manager öffnet sich nach dem Update nicht mehr (Fehlermeldung)

Mrproper

Freshly Joined Member
Hallo, hab gestern die Meldung wegen dem Update bekommen, habe es installiert, den Laptop über Nacht ausgeschalteten und heute beim hochfahren festgestellt, dass sich der VPN Manager nicht mehr öffnet sondern nur diese Fehlermeldung bringt https://ibb.co/QmcLNKK

Der Killswitch war zuletzt aktiviert und demzufolge geht derzeit überhaupt kein Internet auf dem Gerät. Da bräuchte ich wirklich Hilfe

Vielen Dank im voraus und Grüße ✌️
 
Solution
Das sieht so aus als hätte es Dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen.
Gehe nach C:/Users/DEINNUTZERNAME/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.

PP Daniel

Staff member
Das sieht so aus als hätte es Dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen.
Gehe nach C:/Users/DEINNUTZERNAME/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.
 
Solution
@PP Daniel

Du sag mal,wie zum Geier kann das denn unter Windows passiern dass sich das Profil so zerschießt? Ich hatte das unten am Laptop mit ja auch schon. Das kommt so häufig vor dass ich mich frag warum und wie das so passiern kann.
 
Top