Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das "Problem", dass ich mich im VPN Manager nicht mehr anmelden kann. Ich bin ganz klar mit dem Internet Verbunden und IP tests zeigen mir auch an, dass die Standortverschleierung funktioniert. Bei den ersten Problemaufkommen hat es noch gereicht, wenn ich mehrmals auf Anmelden geklickt hatte, irgendwann ging es dann schon, aber meistens beim 2. oder 3. mal. Die Fehlermeldung war/ist immer die gleiche:
"Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen sie ihre Internetverbindung und Firewall".
Internet habe ich ja, wie schon beschrieben. Könnte es vielleicht mit dem neuen Router zu tun haben? Ich musste den alten austauschen, wegen einer rausgeflogenen Sicherung. Der jetzige ist ein Fritz!Box 7530AX.
Da dass VPN ansonsten so, wie es soll funktioniert (auch DNS und Geschwindigkeitstests bestätigen das), hätte es mich nicht weiter gestört, aber der Bereich "IP und Ports", bei dem ich für Torrenting Ports auswählen lasse, ist unzugänglich wegen "fehlender Verbindung".
Sollten noch Informationen benötigt werden, sagt bescheid.
"Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen sie ihre Internetverbindung und Firewall".
Internet habe ich ja, wie schon beschrieben. Könnte es vielleicht mit dem neuen Router zu tun haben? Ich musste den alten austauschen, wegen einer rausgeflogenen Sicherung. Der jetzige ist ein Fritz!Box 7530AX.
Da dass VPN ansonsten so, wie es soll funktioniert (auch DNS und Geschwindigkeitstests bestätigen das), hätte es mich nicht weiter gestört, aber der Bereich "IP und Ports", bei dem ich für Torrenting Ports auswählen lasse, ist unzugänglich wegen "fehlender Verbindung".
Sollten noch Informationen benötigt werden, sagt bescheid.