Vorratsdatenspeicherung: Jetzt sollen die Experten ran

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 468
  • Start date
Also immer schön mit VPN surfen :)
Auf jeden Fall, solange es noch geht.

Habe gelesen, dass ein VPN Anbieter, gerade aktuell verklagt wird, weil er durch seinen Dienst Beihilfe zu illegalen Downloads und Vertuschung von kriminellen Taten aktiv beiträgt.

Ich hoffe, dass es VPN, in dieser Form (PP) noch lange geben wird.

@PP Christian

Du weißt da bestimmt mehr darüber.
 
Habe ich das jetzt Richtig verstanden? Das Endergebnis/Ziel steht schon fest, es muss nur noch der Text für den EuGH Formuliert werden?
 
Auf jeden Fall, solange es noch geht.

Habe gelesen, dass ein VPN Anbieter, gerade aktuell verklagt wird, weil er durch seinen Dienst Beihilfe zu illegalen Downloads und Vertuschung von kriminellen Taten aktiv beiträgt.

Ich hoffe, dass es VPN, in dieser Form (PP) noch lange geben wird.

@PP Christian

Du weißt da bestimmt mehr darüber.
Wer soll das denn sein?
Poste doch mal einen Link.Vor 2 Jahren war das mal schlimm.
;)
 
Du weißt da bestimmt mehr darüber.
Du meinst bestimmt LiquidVPN. Die haben wohl offensiv damit geworben, dass mit ihren Diensten Piraterie begangen werden könne. Und haben scheinbar auch nicht auf die behördlichen Anfragen reagiert. Das machen wir ja nicht. Bei uns ist es ja explizit verboten illegale Aktivitäten durchzuführen.
 
Back
Top