Beantwortet: Verlängerung PP - "verbrannte" Email-Adresse

Thermapen666

New Member
Hallo,

ich möchte gerne meine Mitgliedschaft bei Euch verlängern.
Hatte bei der Anmeldung eine Email-Adresse hinterlegt, die mittlerweile "verbrannt" ist.
Meine Frage ist, wenn ich per Webseite verlängere und per Bitcoin bezahle, bleiben Username und Passwort bestehen?
Denn dann könnte ich auf die Bestätigungsmail an die "verbrannte" Adresse verzichten und alles liefe weiter wie gehabt.

Danke für ein Feedback
 
Solution
Wenn du die alte Adresse nicht mehr hast, dann mach doch einen neuen Account.
Bitte beachte das BTC-Zahlungen unter 6 Monaten nicht lohnen, wegen der extremen Transaktionsgebühr derzeit von 10 bis 20 Euro pro Transaktion.
Wir bieten auch Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Dass und Litecoin derzeit an. Dazu dann einfach den Support fragen. Ebenso beim Support fragen, wenn ihr keine Wallet habt die Payment-Protokoll kann. Derzeit können das nur Electrum und der Bitcoin-Core Client
Wenn du die alte Adresse nicht mehr hast, dann mach doch einen neuen Account.
Bitte beachte das BTC-Zahlungen unter 6 Monaten nicht lohnen, wegen der extremen Transaktionsgebühr derzeit von 10 bis 20 Euro pro Transaktion.
Wir bieten auch Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Dass und Litecoin derzeit an. Dazu dann einfach den Support fragen. Ebenso beim Support fragen, wenn ihr keine Wallet habt die Payment-Protokoll kann. Derzeit können das nur Electrum und der Bitcoin-Core Client
 
Solution
Back
Top