Beantwortet: Verbinden zu deutschen Server

hoge6b01

Member
Hallo,

ich bin neu bei PP.
Ich bin Kunde eines deutschen Internet Provider.
Wenn ich mich nun z.B. zu dem Server in Erfurt verbinde und danach, sagen wir, fälschlicher Weise einen Copyright-geschützten Inhalt von einem Torrent herunterlade, bin ich dann noch "safe" oder sollte ich mich besser mit einem Server, in Stockholm z.B., verbinden und dann etwas herunterladen?

danke für die hilfe
 
Solution
Alle Server sind identisch installiert, es macht keinen Unterschied ob du den DE Server oder irgendeinen anderen Server nutzt. Nur die Server in den USA und London haben eine P2P-Blockade drin, damit uns nicht nach ein paar Einschlägen die Server wegfliegen.
Alle Server sind identisch installiert, es macht keinen Unterschied ob du den DE Server oder irgendeinen anderen Server nutzt. Nur die Server in den USA und London haben eine P2P-Blockade drin, damit uns nicht nach ein paar Einschlägen die Server wegfliegen.
 
Solution
Du meinst wenn sich die Datei Urlaubsbilder 2013 leider als die German Top 100 oder der neue Stromberg Film rausstellen? Das wäre natürlich ne fiese Sache aber sicher bist du in jedem Fall ;)

Ist ja nicht deine IP.
 
Back
Top