Not a bug: Völlig falsche IPs bei Aktivierung

Slikk

Junior Member
Ich benutze schon immer den VPN Manager von Perfect Privacy für Windows. Doch heute habe ich das Problem dass egal welchen Server ich anwähle, ich am ende in Amsterdam,Netherlands rauskomme. Auch ein IP-Check zeigt mir immer an ich bin in Amsterdam. Ist die Verbindung bestätigt, zeigt mir der VPN Manager eine IP in Frankfurt an (auch wieder egal welchen Server ich anwähle) und dann wird daraus Amsterdam, Netherlands. Habe schon sämtliche Einstellungen probiert. Hat jemand eine Idee ?
 
Sieh dir die Erklärung der Option mal genau an. Die findest du auf unserer Website unter Mein Konto und dort wo du die aktivieren/deaktivieren kannst. Das dürfte dir dann die Antwort geben ;)
 
Ich habe das gleiche Problem. Immer wenn ich mich zu einem deutschen Server verbinde bekomme ich bei whoer.net einen Standort aus den Niederlanden oder Dänemark angezeigt. NeuroRouting ist bei mir aktiviert. Könnt ihr mir helfen?
 
Ich hab ein ähnliches Phänomen. Die Neurorouting Anleitung hier auf der Seite erklärt das allerdings auch nicht !!
Egal mit welchem Server ich mich verbinde, ich sehe oben im VPN Manager immer Frankfurt und Amsterdam im einminütigen Wechsel. Auch egal welche Webseiten ich besuche.
Bei aktiviertem Neurorouting.
Ich würd das gern mal verstehen....
 
Mit NeuroRouting wird Ihr Datenverkehr innerhalb des verschlüsselten VPN-Netzwerkes so nah wie möglich ans Ziel gebracht. Dadurch taucht der Traffic nur dort im Internet auf, wo es wirklich nötig ist.

Steht da. Wenn du die Option an machst, dann kommt bei einem IP Check logischerweise immer das selbe raus. Wenn der IP Check-Server in Frankfurt steht, oder Nähe Frankfurt, dann steht da als IP auch Frankfurt, weil er das VPN Netzwerk praktisch auch dort verlässt.
 
Back
Top