Userapi Netzwerk Problem beheben?

euclid47

Freshly Joined Member
Hallo,
seit 2 Tagen nun kann ich mich nichtmehr in Perfectprivacy einloggen. Ich benutze windows 10 auf einem HP Laptop. Es fing damit an, dass ich mich auf neue Server verbinden wollte. Dabei wollte die Verbindung zum letzten der 3 Server (Frankreich) nach 30 Minuten nicht trennen. Dann entschied ich mich dazu mich abzumelden, um mich dann erneut anzumelden um so die letzte Verbindung zu trennen. Leider kann ich mich seitdem nichtmehr einloggen da im log erstmal steht dass die Credentials fehlen ( obwohl ich diese richtig eingegeben habe) und dann kommt 2 mal im 10 Sekunden Abstand die Meldung: Userapi Network Problem. Ich habe die Anwendung schon 3 Mal resettet und sogar 5 Mal deinstalliert und nach PC Neustart wieder instaliert, immernoch keine Bess3erung.. Dann habe ich das mehrmals mit Resetting der Firewall und der Netzwerkeinstellungen wiederholt ( auch mit der Anwendung Netadapter 1.2) was leider auch keine Besserung hervorruf. Ich würde mich freuen zeitnah eine Lösung zubekommen da Perfectprivacy mein lieblingsVPN ist und ich diesen derzeit wirklich brauche. Danke im Vorraus!
 
Back
Top