Habe immer wieder das Problem bei dem neuen VPN Manager, dass wenn ich mit 2 Hops (egal welche Server Kombination) verbunden bin im Log alle paar Minuten folgender Eintrag erscheint:
Man beachte auch, dass dann folgender Eintrag wieder erscheint:
Die Verbindung unterbricht spürbar nicht, zumindest triggert der eingeschaltete Killswitch nicht. Es läuft alles wie gewohnt weiter, ich sehe es nur im Log. Manchmal aktualisiert sich auch random die Nachricht "You are connected to Perfect-Privacy VPN" zu "Checking VPN security" und dann wieder zu "You are connected to Perfect-Privacy VPN" während ich durchgängig connected bin zum Server.
Muss ich mir da Sorgen machen, dass die Verbindung zwischendurch abstürzt ohne das der Killswitch das mitbekommt oder ist das normal?
21:02:41 | IPCheckerResult | Ipv4 changed, connected: True
20:58:17 | UserAPI | Network problem
20:55:01 | UserAPI | Network problem
20:50:35 | IPCheckerResult | Ipv4 changed, connected: True
20:50:32 | TorIPChecker | invalid response: malformed HTML
20:50:30 | Session | All hops connected
20:50:29 | FirewallRuleBlockWrongWay | FirewallRuleBlockWrongWay updating
20:50:28 | FirewallRuleBlockInternet | FirewallRuleBlockInternet updating
20:50:28 | FirewallRuleAllowFromVpnLocalIp | FirewallRuleAllowFromVpnLocalIp activating
Man beachte auch, dass dann folgender Eintrag wieder erscheint:
21:02:41 | IPCheckerResult | Ipv4 changed, connected: True
Die Verbindung unterbricht spürbar nicht, zumindest triggert der eingeschaltete Killswitch nicht. Es läuft alles wie gewohnt weiter, ich sehe es nur im Log. Manchmal aktualisiert sich auch random die Nachricht "You are connected to Perfect-Privacy VPN" zu "Checking VPN security" und dann wieder zu "You are connected to Perfect-Privacy VPN" während ich durchgängig connected bin zum Server.
Muss ich mir da Sorgen machen, dass die Verbindung zwischendurch abstürzt ohne das der Killswitch das mitbekommt oder ist das normal?