Umfrage: Nutzt ihr Facebook?

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 468
  • Start date
Ungeliebt, aber kommt man teilweise kaum drum rum, sonst hört man de Frau, de Mutter oder sonst wen jammern "Komm doch mal da hin und ich poste so schicke Sachen" bla bla :p Und man findet so ziemlich jeden dort, von der familie, bis hin zu Klassenkameraden die man 20 Jahre nich gesehn hat.

Im Endeffekt muss man auch da ein bissl halblang machen: Facebook fragt mich zb dauernd nach der Telefonnummer, oder meiner Adresse. Öhm nö, is nich... Ich gebe an was ich für richtig halte und fertig
 
Leider ja. Nur aber nicht mit Klarnamen und habe auch wirklich sehr wenige "Freunde" dort. Die mir wichtig sind, die weiß ich wie ich kontaktieren kann. Die anderen sind halt leider mal so reingerutscht. Hauptsächlich nutze ich FB um die wichtigsten Info kompackt zu haben. So an sich wie nen RSS Reader.

War schon mal bei FB, aber der Account wurde gelöscht. Aber leider war ich da etwas "freizügiger" aber das war noch vor der Zeit von Snowden ;)

Man lernt ja nie aus. Mit Sicherheit werde ich auch bald meinen jetzigen FB Account löschen. An sich bringt es nichts. Meine wichtigsten Freunde kenne ich persönliuch und weiß wo die wohnen. Alle anderen sind mir egal.
 
ich hab mehrere Fantasie-accounts dort, benutze sie allerdings so gut wie nicht (einmal hat es ein Jahr gedauert, bis ich bemerkt habe, daß ein Freund dort was geschrieben hat).

Ich mach mir einen Spass daraus Geburtsorte, in Saudi-Arabien anzugeben und Literatur mit merkwürdigen arabischen Schriftzeichen zu lesen. Gleichzeitig mag ich dort Trash-Filme.
Bin überrascht, daß die das immer noch nicht gecheckt haben - wenn ich 'rausfliege, wird eben bei Bedarf ein neuer account angelegt - what shall's.

Ich vermag den Sinn nicht richtig zu sehen - es gibt genug Spezial-Foren für alle möglichen Interessen - dort tummle ich mich öfter und man kennt sich dort.
FB scheint mir was für Leute zu sein, die keine besonderen Interessen haben und trotzdem irgendwas sagen wollen/müssen.
 
Ich bin dort auch mit Phantasie Accounts unterwegs, nutze Fratze jetzt aber nur noch zum lesen. Denn politisch unkorrektes wird von denen ja stets gesperrt, so das schreiben wirklich keinen Sinn mehr macht. Allerdings kann ich auch ganz gut ohne dieses linksversiffte Terrorportal leben.
 
Back
Top