Trotz Zahlung Account nicht Aktiv

Hallo,

am Wochenende gibt das schon mal Einschränkungen. Ich sehe drei Bestellungen, eine davon ist ohne Zahlungsversuch abgelaufen. Zwei weitere sind als ungültig markiert, wovon die eine wohl noch eine Zahlungseingang hatte nachdem das System aufgehört hat die noch zu beobachten. Diese habe ich nun manuell auf bestätigt gesetzt.
 
Meine Güte,

mal wieder Abteilung keine Ahnung von nichts hier, hans88... auch ohne erst Jura studiert zu haben könnte man wissen, dass Betrug den Vorsatz bedingt. Wenn etwas bei einem einzelnen oder auch mal mehreren mal nicht funktioniert, dann meldet man sich und dann wird das gelöst. Funktioniert bei jedem Unternehmen so. Gerade beim Thema Zahlung sind nunmal prinzipbedingt mehrere Dienstleister beteiligt, häufig genug liegt die Ursache gar nicht bei uns wenn da mal etwas nicht funktioniert oder einfach länger als gewöhnlich dauert.
 
Habe das selbe Probleme habe gezahlt aber aber mein Acc ist noch nicht aktiv. Geld vom Konto ist aber weg.
Würde mich freuen wenn das Problem schnellst möglich behoben wird.
Lg
 
Ich habe auch das gleiche Problem. Bezahlt aber mein Account wird nicht freigeschaltet, die Zahlung steht immer noch auf ausstehend.
Bezahlt habe ich per Sofortüberweisung. Support Ticket habe ich, meldet sich aber keiner drauf.
 
Das sind Menschen wie du und ich.
Es steckt hier kein riesen Apparat mit support Offices in Indien usw.. dahinter.
Auch PP Mitarbeiter haben Familien, Freizeit und nicht nur 24-7 Arbeit.
Die machen das schon,.. chill und relax dein Geld ist nicht weg.

Vergiss nicht, das manche Zahlungsanbieter oft mit SOFORT werben aber der Eingang trotzdem verzögert sein kann.
Wenn du nun ASAP Anonym sein musst, dann nimm kurzfristig TOR.

Mich wundert, dass PP immer noch ein Forum betreibt.
Gibt schon ein besondere Klientel aber auch unsere Gesellschaft hat sich teilweise fraglich entwickelt.

Früher war das angenehmer ... immer etwas anstrengend wenn manche Sachen mehr Richtung Mainstream gehen.
Jungs Ihr macht einen tollen Job, Danke!
(muss auch mal gesagt werden)
 
Back
Top