Beantwortet: TOR ---> VPN ---> SSH/Socks5

zepsus

Junior Member
Hey,

ich würder gerne meinen kompletten Traffic über Tor mithilfe von Tortilla schleusen und dann noch eure VPN und einen ssh/scoks5 dranhängen.

Leider scheitert es schon daran das ich wenn ich meinen Traffic durch Tor schleuse und dann auf meiner VM euren vpn manager nutzen will bekomme ich keine Verbindung durch.

Gibt es auch noch eine andere Möglichheit seinen kompletten Traffic über Tor zu schleusen außer mit Torilla ?

Freude mich über jede hilfe :)

Regards,zepsus
 
Was ich mir davon erhoffe kann ja meine Sorge sein und das mit der Bandbreite ist mir ebenfalls bewusst.
Mir geht es darum das ich eine vpn über tor laufen lassen möchte und nicht tor über vpn. Der SSH/Socks5 sind eigentlich nebensächlich.
Bitte dazu konkret antworten :) Danke
 
Du kannst OpenVPN über nen HTTP bzw Socks Proxy laufen lassen, ich vermute (als nicht Tor Nutzer), dass es nen Socks Tor Proxy gibt, den man sich aufsetzen kann, dieser muss dann in der jeweiligen Software, die du zum Verbinden zu nem VPN Server nutzt eingetragen werden.
 
Ich muss hier auch passen. Dazu nutze ich Tor zu wenig. Ich weis nicht wie stabil das ist. Kann auch sein das dann die Pings zu hoch sind und der Tunnel nicht stabil läuft. Also die Kombination so macht eh irgendwie keinen Sinn.
 
Back
Top