Suche einen kleinen Reiserouter

Hendrikk

Junior Member
Hallo alle zusammen,

ich habe mir im Februar einen Reiserouter gekauft.

Eigentlich ein sehr guter Router, die Oberfläche zum Einstellen ist einfach gut.
Das Problem ist, ich verliere nach 2-3 Stunden die Verbindung und der Router streikt.

Jetzt habe ich mich nach einer alternative umgeschaut, ein Kollege von mir hat mir folgenden Router empfohlen.

Der Preis ist nicht klein und noch was dazu kommt, der Router selber ist nicht klein.
Natürlich passt er in einen Reisekoffer, aber ich möchte nicht das meine Ausrüstung den ganzen Koffer vereinnahmt.


Ich benötige den Router nur, um bei Reisen eine DE-IP-Adresse zu haben, sonst nicht.

WireGuard hat sich am besten und schnellsten herauskristallisiert.

Kann jemand einen guten Router empfehlen, welcher klein ist, nur 10 Stunden VPN durchackern kann?
 
Hallo alle zusammen,

ich habe mir im Februar einen Reiserouter gekauft.

Eigentlich ein sehr guter Router, die Oberfläche zum Einstellen ist einfach gut.
Das Problem ist, ich verliere nach 2-3 Stunden die Verbindung und der Router streikt.

Jetzt habe ich mich nach einer alternative umgeschaut, ein Kollege von mir hat mir folgenden Router empfohlen.

Der Preis ist nicht klein und noch was dazu kommt, der Router selber ist nicht klein.
Natürlich passt er in einen Reisekoffer, aber ich möchte nicht das meine Ausrüstung den ganzen Koffer vereinnahmt.


Ich benötige den Router nur, um bei Reisen eine DE-IP-Adresse zu haben, sonst nicht.

WireGuard hat sich am besten und schnellsten herauskristallisiert.

Kann jemand einen guten Router empfehlen, welcher klein ist, nur 10 Stunden VPN durchackern kann?
TP Link hat Router die 15 Stunden halten und nicht größer sind als dein Portemonnaie für ca. 90-150 Euro. Die teureren für 150 Euro haben besseren Empfang und sind nicht größer.
 
@Hendrikk ich nutze ebenfalls den

GL.iNet AXT1800 (Slate AX)​

als “Reise Router” und ich kann dein Aussage nicht bestätigen. Bei mir gibt es keine Probleme mit der Verbindung.
Ich habe sogar einen 2. Router Zuhause für 24/7 laufen ohne Probleme.
 
@Hendrikk ich nutze ebenfalls den

GL.iNet AXT1800 (Slate AX)​

als “Reise Router” und ich kann dein Aussage nicht bestätigen. Bei mir gibt es keine Probleme mit der Verbindung.
Ich habe sogar einen 2. Router Zuhause für 24/7 laufen ohne Probleme.

ich habe mir im Februar einen Reiserouter gekauft.

Eigentlich ein sehr guter Router, die Oberfläche zum Einstellen ist einfach gut.
Das Problem ist, ich verliere nach 2-3 Stunden die Verbindung und der Router streikt.

Jetzt habe ich mich nach einer alternative umgeschaut, ein Kollege von mir hat mir folgenden Router empfohlen.

Der Preis ist nicht klein und noch was dazu kommt, der Router selber ist nicht klein.
Natürlich passt er in einen Reisekoffer, aber ich möchte nicht das meine Ausrüstung den ganzen Koffer vereinnahmt.


Ich benötige den Router nur, um bei Reisen eine DE-IP-Adresse zu haben, sonst nicht.

WireGuard hat sich am besten und schnellsten herauskristallisiert.

Kann jemand einen guten Router empfehlen, welcher klein ist, nur 10 Stunden VPN durchackern kann?

Habt ihr beide Perfect Privacy auf dem Router installiert, erfolgreich? Mein GL.Inet macht nämlich Probleme.
 
Back
Top