Streaming Dienste USA

mbait95

Freshly Joined Member
Hey Leute,

bin auch noch nicht so lange dabei, ein bisschen Ahnung hab ich aber trotzdem. Was ich allerdings komisch finde ist, dass wenn ich mich mit einem Server in den Staaten verbinde und dann die dortigen Streaming-Dienste nutzen will, bekomme ich trotzdem die Meldung, dass ich mich "anscheinend" außerhalb den Staaten befinde? dnsleak.net erkennt aber lediglich meine amerikanische IP-Adresse und DNS und co.

Danke euch vorab.

Servus Marius
 
Deine IP wird schlicht und ergreifend als eine von PP erkannt.
Die IP ist einfach "verbrannt".

Machen alle Streaminganbieter so.
IPs werden überprüft wenn ein unnatürlich hoher Traffic vorliegt und ggf. gesperrt.
 
um welchen Streaming Dienst handelt es sich?
Wie Kafka schreibt ,könnte es sein dass dem Streaming Anbieter die PP Serveradresse schon bekannt ist.
Mit dem Hinweis um welchen Streaminganbieter es sich handelt könnte man da selber testen bzw auch direkt Antwort geben.
Mit Netfix USA wirst Du z. Bsp. keinen Erfolg mehr haben. Andere Anbieter wie HULU könnten aber noch durchaus funktionieren, müsste man halt erst mal testen.

Ansonsten könnte bei Dir auch noch ein anderes Problem vorliegen:
Hast Du Neuro Routing im Account aktiviert? Falls ja schalte das mal ab. Gut möglich dass Du automatisch von PP über einen nicht amerikanisschen Server durch das Neuro Routing geleitet wirst
 
Back
Top