Stealth VPN mit Mac

Discussion in 'macOS' started by euriwo, Apr 1, 2017.

  1. e

    euriwo New Member

    Hallo zusammen!

    Gibt es eine Möglichkeit, Stealth VPN auf einem Mac, bestenfalls sogar auf iOS zu benutzen?

    Soweit ich die Dinge überblicken kann unterstützt Tunnelblick obfsproxy. Ich verstehe aber nicht wie ich eine entsprechende Verbindung herstellen kann.

    Der Hintergrund ist eine Reise in Länder mit sehr restriktiver Internetkontrolle.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Hallo,

    bei iOS wird das nichts. Da solltest du IKEV2 nutzen. Siehe Anleitungsbereich auf der Website

    Unter MacOS haben wir derzeit keine Anleitung dafür. Da solltest du warten bis wir den neuen Mac-Manager haben. Sollte in 2 oder 3 Wochen hier iM Forum soweit sein.... Hoffentlich
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice