Stealth VPN im VPN-Manager funktioniert nicht

Wcon

Member
Hallo PP,

leider funktioniert Stealth VPN bei keinem Server im PP-VPN-Manager. Ich hatte es früher mal auf eine anderen Rechner - gleiches Problem.

Allerdings funktionieren normale VPN Verbindungen problemlos. SSH-Manager geht auch. Tunnelstart ist deaktiviert (NUR DNS-Leak-Schutz aktiviert). Wenn ich verbinden möchte über Stealth VPN steht dann dort: "Verbinde zu...." aber dann passiert nichts mehr.

Kann ich Euch irgendein Protokoll-Log aus meinem VPN-Manager zuschicken? Ich hätte diese Funktion gern, damit ich mit meinem Laptop auch mal da Surfen kann, wo andere Protkolle blockiert werden :).

LG und Danke,
Wcon
- Windows 10
- original Windows-Firewall im System, keine Fremdfirewall...
- SSH-Manager funktioniert problemlos
- OpenVPN über den VPN-Manager auch....


Zusatzfrage an andere PP-Kunden: es bei anderen Nutzern funktioniert... wie sieht es dann auch, wenn man verbunden ist? (z.B. Screenshot)?
 
Top