SSH Tunnel und Tor Bundle

carlo_123

New Member
Hallo,

ich hoffe die Frage verursacht kein mitleidiges Kopfschütteln: Warum gibt es Probleme beim Verbinden vom Tor-Bundle mit dem SSH Tunnel?

Ich bin genauso vorgegangen wie in der Anleitung (TOR mit Firefox über SSH-Tunnel) beschrieben. Das einzigste was unterschiedlich ist, war der Port im Tor-Browser : 9150. Im SSH Tunnel ist in der TOR-Konfigration 9050 vorgegeben. Den im SSH-Tunnel zu ändern hat nichts gebracht. Beim Öffnen von Tor nach "erfolgter" Verbindung mit dem SSH-Tunnel kam Meldung im Browser, dass ich den falschen Browser für TOR nutze.

Natürlich habe ich den PP Manager vorher gestartet. Ob ich den Tunnel dazu noch benötige, weiß ich zwar nicht, aber würde es dennoch gerne wissen, was ich beim FORWARDING falsch mache.
 
Top