Beantwortet: SSH Tunnel + SQUID einrichten

Status
Not open for further replies.

privacy7331

Junior Member
Hallo zusammen,

habe mir heute den VPN von pp gekauft und moechte nun gerne mit einer deutschen ip, welche nicht als proxy erkannt wird,
diverse Seiten besuchen ohne das diese einen digitalen Fingerabdruck von mir erstellen.
Ich habe mir hier schon ein paar Threads durchgelesen und zu der Erkenntnis gekommen, dass man dies sozusagen mit einem verschluesselten SSH - Tunnel macht in dem der SQUID eingeschlossen ist.

Wenn ich nun im SSH Manager den Frankfurter Server auswaehle und im Firefox bei HTTP proxy localhost Port 5080 eingebe erhalte ich zwar eine deutsche IP, diese ist jedoch blacklisted.

Ich habe im SSH Tool auch nur den HTTP proxy aktiviert sobald ich den SOCKS unter port 5081 und in ff ebenfalls mit localhost und port 5081 aktiviert habe konnte ich keine Verbindung mehr aufbauen.

Hat da irgendjemand eine Idee wie man an eine "normal aussehende deutsche ip" rankommt?

Muesste man sich dazu einen sogenannten "vicsock" bei einem anderen Anbieter kaufen oder gibts noch leichtere Methoden?
 
Last edited:
Wenn ein Server von PP geblacklistet ist, ist es völlig schnuppe, über welche Wege Du Dich mit ihm verbindest. Außerdem muß Dir klar sein, daß zum Fingerabdruck wesentlich mehr gehört, als nur die IP des exit-nodes. Du mußt schon cookies disablen und ausgehenden http-traffic per deep-packet inspection filtern, um den Fingerabdruck auch nur halbwegs in den Griff zu kriegen.
Du könntest einen billigen unbekannten vpn-provider hintendran hängen. Die vicsock-Methode ist kriminell. Da wird ein fremder Rechner einfach gekapert, der Besitzer weiß das nicht und hat hinterher auch noch den Ärger.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top