Beantwortet: Smart TV über PC IP laufen lassen

nopifal

New Member
Hey Leute,
hätte da mal eine Frage. Ist es technich möglich meinen Smart TV mit meinem PC zu verbinden und dann von dort aus den Traffic laufen zu lassen?
Ohne da jetzt was am Router machen zu müssen. Sondern "einfach" den TV mit einem LAN-Kabel am PC verbinden, oder sowas. Und der Fernseher übernimmt dann die jeweilige IP die am PC über den PP-Manager gewählt wird.
Das ganze über den Router laufen zu lassen ist für mich leider aus 2 Gründen keine Option.
1. Weiß ich nicht ob mein Router das ganze überhaupt unterstützen würde.
Und 2. kann ich das ohnehin nicht machen da die Geräte meiner Mitbewohner auch über eine VPN laufen müssten und das fänden die sicherlich nicht cool.

Gruß
 
Solution
F
Sowas ist definitiv möglich. Hab vor 6 Jahren auch immer mein Xbox 360 Traffic über ne virtuelle Linuxmaschine über nen meinen PC gejagt, um die Vorteile eines ausländischen Marktes zu genießen.
Sowas ist definitiv möglich. Hab vor 6 Jahren auch immer mein Xbox 360 Traffic über ne virtuelle Linuxmaschine über nen meinen PC gejagt, um die Vorteile eines ausländischen Marktes zu genießen.
 
Solution
Sowas ist definitiv möglich. Hab vor 6 Jahren auch immer mein Xbox 360 Traffic über ne virtuelle Linuxmaschine über nen meinen PC gejagt, um die Vorteile eines ausländischen Marktes zu genießen.

Hey Florian,
und wie hast du das gemacht?
Könntest du mal eine kurze Anleitung dazu machen?

Gruß
 
Back
Top