Sinn dieses Forums

Kann man dieses Kack Forum nicht abschalten? Ist doch sowieso tot und auf Support Anfragen wird sowieso gar nicht mehr erst reagiert
Der Aufenthalt hier ist freiwillig, denn jede Sekunde, Minute, Stunde,... an zeit die du irgendwo verbringt ist zum größten teil deine Entscheidung oder eine folge der Vorherigen Entscheidungen die du getroffen hast.
 
Last edited:
schon seeeehr Seltsam was in den letzten ein paar Wochen hier so abgeht
Sie sind alle schon bei anderen Anbietern, aber kommen nicht drauf klar dass die kein Forum haben. Aber ins Forum schreiben, dass es abgeschaltet werden soll, ist schon absurd. ¯\_(ツ)_/¯ Es freut mich zu sehen, dass die meisten hier im Forum darauf nicht hereinfallen :)
 
Verzieh dich du Nuttensohn
dass der Hurensohn das so macht.
Wenn du so nett auch bei deinem Ticket bist, wundert es mich eher weniger, dass PP darauf nicht antwortet. Solche Personen möchte man dann eher ungerne Helfen und/oder als Kunde haben. Wenn du Christians Kommentare Lesen würdest, würdest du auch wissen, dass nur Lars Tickets beantworten kann, wenn es um den Launcher geht. Bin Selbst Supportet für einen service, und wenn Leute so drauf sind ignoriere ich sie oder schließ deren Ticket mit der Anmerkung, man sollte ja netter sein.
 
Wenn du so nett auch bei deinem Ticket bist, wundert es mich eher weniger, dass PP darauf nicht antwortet. Solche Personen möchte man dann eher ungerne Helfen und/oder als Kunde haben. Wenn du Christians Kommentare Lesen würdest, würdest du auch wissen, dass nur Lars Tickets beantworten kann, wenn es um den Launcher geht. Bin Selbst Supportet für einen service, und wenn Leute so drauf sind ignoriere ich sie oder schließ deren Ticket mit der Anmerkung, man sollte ja netter sein.
Ignorieren.Hat wahrscheinlich in seinem Leben nichts zu sagen.
Dann läßt er sich halt in Foren aus.Braucht er niemandem
in's Gesicht zu sehen:angel:
 
Verzieh dich du Nuttensohn, meinst mir hier gleiche 2 Kommentare abgeben zu müssen, kannst aber nicht mal einen beim Ticket verfassen
Es gibt Etablissements wo man ein viel Kohle hinblättern muss, um so beleidigt zu werden - Du machst es kostenlos 😂

Bei den Tickets habe ich Arne eine Zeit lang vertreten. Dafür bin ich nicht zuständig. Ich lösch Dich auch nicht, keine Angst. Es ist doch schön dass alle sehen können wie Du drauf bist. So wissen wir alle woran wir sind. Deinen Namen hast Du selbst verbrannt.
 
Glaubt der Typ wirklich, das einer sagt "...hey, unser Unternehmen hat seit x Jahren ein Forum. Jetzt kommt so einer daher, dem das nicht gefällt und will, das wir das zu machen. Coole Idee, lass uns das Forum löschen..." oder so?

Außerdem frage ich mich, wie der Arbeitsalltag bei so jemandem aussieht. Weder als Angestellter noch als Führungskraft oder Inhaber wird irgendwas Berufsmäßig auch nur ansatzweiße Erfolgreich sein. Und die Frau/Mann & Kinder tuen mir leid. So was alls alltag Zählt bestimmt nach irgend einem Gestz als Misshandlung, Folter, Menschenunwürdig oder so ähnlich? Glaube nicht, das man das als dauerzustand der Familie antun kann und der Gesetzgeber das gut findet.
 
Back
Top