Sie scheinen keine IPv6 fähige Verbindung zu haben ...

michelxx

New Member
Hallo,

da mir der Support leider nicht weiterhelfen konnte, frage ich mal die Runde ... Was mache ich falsch?

Konfig. Situation: Asus RT-AC68U hinter Fritzbox 7490, PerfectPrivacy angelegt gemäß Anleitung https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/anleitung-perfectprivacyvpn-asusrouter-einrichten/ eingerichtet.

Server mit 10 Clients im Netzwerk, alles Mac's mit OSX 10.13.4

Heuer Vpn-Server Basel, zeigt mir https://checkip.perfect-privacy.com/ jedoch auch OHNE vpn Verbindung keine Ipv6 an. Asus Ipv6 gemäß https://board.perfect-privacy.com/threads/anleitung-openvpn-auf-aususwrt-by-merlin.1482/ angelegt. Allerdings (zumindest bislang) ohne Merlin ...

Internet Provider Quix 100.tsd Leitung incl ipv6, die auf der Fritte auch weitergeleitet werden.

Gruß Michel
 
Top