Sicherheit bei Perfect Privacy

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 468
  • Start date
G

Gelöschtes Mitglied 468

Wie seht ihr das?

Ich persönlich denke, dass viele der Nutzer nur ungestört im Internet surfen möchten (ohne dass der ISP mitbekommt, welche Seiten man anschaut).
Oder sich vor Abmahnungen schützen möchten (wenn man zu den Downloadern gehört).

Daher mache ich mir nicht wirklich große Sorgen darüber, wie es um die Sicherheit bei Perfect Privacy steht. Für mich persönlich mehr als ausreichend.

Jeder, der sich etwas informiert hat, wird rausgefunden haben, dass Perfect Privacy zu den wenigen, wirklich sicheren VPN-Anbietern gehört.

Es gibt schon noch ein paar andere VPN-Anbieter, die auch so gut sind, aber ich mag Perfect Privacy irgendwie, deshalb bin ich dabei. ;)
 
Alles was ich suche und brauche - finde ich nur bei PP. Preis-/Leistung für das gebotene geht vollkommen in Ordnung. Auch wenn es hier da ein bisschen länger dauert (zB Updates für Manager usw.), ist die Sicherheit und keine Logs auschlaggebend für mich. Für mich gilt das Versprechen was PP gibt und habe volles Vertrauen (welches ich aber ständig kritisch hinterfrage).

Ich bleibe zu 100% hier!
 
Back
Top