Service nicht Nutzbar

#Neith

Junior Member
sehr geehrtes Team,

bin schon lange Kunde und hatte noch nie Probleme bei euch das ist auch der Grund weshalb ich mir sicher bin dass mein nachfolgendes Problem schnell gelöst sein wird.
vor par tagen habe ich mir ein neuen Rechner gekauft, und das 1te Programm was drauf kommt ist natürlich pp !
so weit so gut.leider ereiche ich keinen Server mit dem manager und wenn ich ein Server ereiche dann nur sehr schwach..
selbst wenn ich den dns schutz ausmache habe ich leider kein Erfolg - ich habe mir an dieser Stelle gedacht dass ich dass mal bildlich darstelle dazu hier ein
Screnshot : http://www.xup.in/dl,63944269/Unbenannt.png/
ich habe dann mir auch dazu den log angesehn um ihn euch zu zeigen vlt sagt der etwas aus hier der Screnshot : http://www.xup.in/dl,16123917/oeoe.png/
habe selbstverständlich bevor ich euch belaste mit meinen Fragen die Sufu genutzt so wie das verlangt wird,dort wird darauf hingewiesen dass sich
anti virus programme und vpn manager gelgentlich bez vereinzelt beisen können, ich nutze derzeit ( waar schon drauf ) " BullGuard "...
allerdings denke ich das es nicht daran liegt den wenn ich das Programm auschalte ist es immer noch gleich mit den Severn...

bei den netzwerkappdaptern nutze ich " realtelk "http://www.xup.in/dl,36142238/oeoeoe.png/

musste den manager sogar jetzt löschen weil ich einfach kein internet sonst haben darf..
ziemlich blöd sowas..

danke für die hilfe im voraus hoffentlich schaffen wir das gemeinsam :D
 
Puh... BullGuard sagt mir erstmal Null. Ich würde das an deiner Stelle nicht sooo schnell ausschliessen.
Welchen ISP nutzt du? Hast du einen neuen Router bekommen? Ich hatte letztens einen Nutzer von Unitymedia mit einem neuen Router/Modem und in deren Firewallsetup musste man die Firewall auf "Niedrig" setzen, sonst ging da gar nichts.
Hast du IPSec auch versucht?

Sorry, alles nen Schuss ins Blaue, aber mehr als Raten kann ich hier auch nicht
 
Einen neuen Router habe ich nicht bekommen somit fällt das schonmal aus.
Bin auch bei KabelBW aber davor lief ja alles perfekt liegt also am neuen PC
- System ist im übrigen auch Win 7 ..

also die verbindungen sind jetzt schonmal besser vom emfang her die sind auf volle power.
wenn ich verbunden bin kann ich aber tortzdem nichts machen , also deinen service widerhollt nicht benutzen !

es ist ganz schrecklich frank ich habe kein internet ich könnte echt heulen bitte helf mir... ich brauche kein IPSec der sinn das ich pp habe ist opven..

hier noch ein screnshothttp://www.xup.in/dl,16979883/Unbenannt.png/

ps : allerdings habe ich nach ein par updates von gestern heute volle geschwindigkeit , das ist aber leider nicht von langer dauer dann kackt wider alles ab..



gruss
ein man aus der erde :D
 
Last edited:
hast du nicht gelesen ...
ich kann deinen service IMMER NOCH NICHT BENUTZEN ICH BITTE UM HILFE !
 
des finde ich echt nicht fair von euch
um mich wird sich überhaupt gar nicht gekümmert man könnte meinen es ist völlig egal
ein kunde hat ein problem weshalb kümmert sich das unternehmen nicht um den kunden ?
 
Jetzt warte doch mal paar Minuten ab und mach nicht gleich Stress, du Spezialist...Vor 27 Minuten hast du erst geschrieben, dass es nach wie vor nicht geht, Frank dachte halt es hätte sich erledigt.
 
Neith,
bis Frank wieder da ist, nimm doch in der LAN-Verbindung probehalber mal die Häkchen bei "Agritum Firewall Driver"
und "Internetprotokoll Version IPv6" raus. Neu starten und gucken ob es besser wird.
 
Neith,
bis Frank wieder da ist, nimm doch in der LAN-Verbindung probehalber mal die Häkchen bei "Agritum Firewall Driver"
und "Internetprotokoll Version IPv6" raus. Neu starten und gucken ob es besser wird.


vielen dank für die hilfe !
habe getan was du wolltest leider erfolgslos ..
 
desweiteren habe ich feriwell ausgeschaltet komplett und wider ein
jedes antivir gelöscht es geht einfach nicht egal was ich mache ..
 
Heute morgen hatte ich das gelesen und da sagtest du das kein problem mehr gibt. Wenn du den Beitrag danach editierst..... Ja das sieht dann scheisse für mich aus. Also das ist dann nicht so ganz fair.

Zu deinem Problem:

Wenn das mal so oder mal so ist, dann vermute ich entweder dein Router oder deinen ISP dahinter. Hast du unterschiedliche Server versucht?
 
Heute morgen hatte ich das gelesen und da sagtest du das kein problem mehr gibt. Wenn du den Beitrag danach editierst..... Ja das sieht dann scheisse für mich aus. Also das ist dann nicht so ganz fair.

Zu deinem Problem:

Wenn das mal so oder mal so ist, dann vermute ich entweder dein Router oder deinen ISP dahinter. Hast du unterschiedliche Server versucht?


sorry frank tut mir leid du bist wertvolle für die gesamte menschheit das ist keine frage ohne dich müssten viele hungern
ähm also router verstehe ich nicht weil davor hatte ich ja auch den selben router und da gings eigentlich perfekt.
und ja verschiedene server schon probiert...
du sagst ISP ... was kann ich dagegen machen ?


bez : es geht immer so 10min dann kackt es ab ... router ist aber nach wie vor der selbe nur neuen pc deslhalb klingt das logisch mit ISP .. was kann man dagegen tun ?

vpn hält mit neuem sever schon 14min :D
 
Last edited:
Wie siehts denn aus wenn du statt Open VPN SSH verwendest? Gibts dann auch Probleme?
Vielleicht hast du aber Probleme mit UDP. Du könntest mal die TCP Configs runterladen und es mit denen probieren. Vielleicht geht dann OpenVPN.
 
Wie siehts denn aus wenn du statt Open VPN SSH verwendest? Gibts dann auch Probleme?
Vielleicht hast du aber Probleme mit UDP. Du könntest mal die TCP Configs runterladen und es mit denen probieren. Vielleicht geht dann OpenVPN.

hey danke server wechsel + Dr_Iwan seine Anleitung haben es irgendwie geriessen..
keine anchung weshalb aber ist geriessen ..
super :D
deine angaben merke ich mir aber falls es wider dazu kommt..
 
Ist immer eigenartig wenn das nach ner Zeitspanne von 10 Minuten autritt. Wenns der PC ist, dann gehts meist oder geht nicht. Am Router kann sowas liegen, wenn dort AntiDDOS in der Firewall aktiviert ist, da für den Router die VPN Pakete alle gleich aussehen und wenns viel wird killt der das, weil der denkt das ist DDOS.
ISp kann man nicht viel machen. Da kanns auch das Routing sein: Da kann man nur Server probieren und den nutzen der für einen gut funktioniert. Das ist ja auch der grund warum wir so viele haben....
 
Back
Top