Beantwortet: Serverstandort_Basel

udbuc

Member
Hallo, mir ist es jetzt zweimal passiert, dass ich über Basel arbeite, jedoch auf z.B "baz_online" (Baseler Zeitung) nicht die eingebundenen Video-Dateien öffnen kann. Da heisst es dann, dass meine IP nicht aus der Schweiz kommt. Dies geschieht auf der Server IP die mit 80 beginnt. auf der IP, die mit 82 beginnt, kann ich alle Dateien öffnen. Mein System hier ist ein Centos7 (RHEL) und ich verbinde zu Euch ausschliesslich über Konsole. Danke für die Hilfe.
 
Solution
Das hatten wir hier schon mehrfach thematisiert. Das liegt an den Geo IP Datenbanken, die es nicht schaffen endlich mal deren Datenbanken ordentlich zu korrigieren. Die wurden schon mehrfach angeschrieben.
Das hatten wir hier schon mehrfach thematisiert. Das liegt an den Geo IP Datenbanken, die es nicht schaffen endlich mal deren Datenbanken ordentlich zu korrigieren. Die wurden schon mehrfach angeschrieben.
 
Solution
Danke für die schnelle Antwort; ich weiche dann ggf. einfach auf einen anderen Server dieses Standorts aus. Ansonsten 100% zufrieden, deshalb seit Jahren Kunde ;-)
 
Back
Top